• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Boxen und Case und NZXT Tempest + Zalman Lüftersteuerung :)

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Boxen und Case

Hallo,
verkaufe meinen Thermalright HR-01 mit OVP und Zubehör. Es funktioniert einwandfrei und hat bei mri nie Probleme gemacht. Es hat sogar meinen E6600 auf 4GHz hochgejagt. Es hält die CPU sehr kühl.

Montagekit für S775, S754/939/940 vorhanden.

MP= 28€ inkl. Versand
SK= kommt von euch!

Verkauft in Luxx


Dann verkaufe ich noch Medion 2.0 Lautsprecher. Sie haben bis Ausbau einwandfrei funktioniert, danach lagen sie im OVP. Es ist alles enthalten, was auch in der Verpackung war, sprich beide Hörer + beide Standfußhalter + Netzteil + Kabel fürs Board + Bedienungsanleitung + Rechnung + OVP.
Der Zustand ist super, kaum gebraucht, sind aber etwas älter, auf dem Rechnung steht 16.11.05, wobei das Teil nicht danach aussieht, weil es sehr gut behandelt wurde. Es war knapp 10Monate im Einsatz.

MP=SK= 5€ exkl. Versand

Hätte das hier:

Bei dem Seitenteil ist ein schwarzes Teil, welches dort montiert und abmontiert werden kann. Ich habe es dort abmontiert gehabt, aber das Teil gibt es natürlich mit dazu. Das wäre das schöne Teil. Und bei dem letzten Bild sieht ihr, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins :() Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung.

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

MP= 25€ + Versand


Dann verkaufe ich einen WD5000YS RE2. Es war nur kurz im Einsatz und liegt seit längerem in der Verpackung.

MP= 35€ exkl. Versand
SK= 70€ inkl. Versand

Verkauft an Rolf


Neu zum Verkauf steht ein XP Pro mit Key und CD. Ich sage mal ein Preis von 30€ + Versand als SK. <<<<----Verkauft an Jazzman


Hätte noch nagelneue Netzteile zu verkaufen. Kopie der Rechnung wird mitgeliefert. Es wurde noch nie benutzt und ist noch originalverpackt. Es hat 24Monate Garantie.

2x Coba Ecostar 320W ATX 2.2

MP= 20€ + Versand
SK= 22€ + Versand

1x Coba für 20€ + Versand an Shadow121 verkauft
1x Coba im Luxx verkauft

Dann hätte ich noch ein 2Jahre altes Tronje Netzteil. Es hat 650W und hat bei mir bis vor 1Monat nie Probleme gemacht. Es hat bei mir 8800GTX + E6600 @4GHz + 4HDD´s + 10Lüfter + noch andere Sachen ohne Probleme betrieben, hat nie ein Muxx von sich gegeben und immer schön seinen Job erledigt :)

MP=SK= 35€ + Versand <-- Verkauft in Luxx


Würde meinen neuen RC690 nVidia Edition 1:1 gegen die PCGH Edition tauschen. Wenn jemand sowas hat, bitte melden. Bei Interesse fragen, bekommt dazu auch antworten :)

Coolermaster RealPower M850
Verkaufe meinen 1 1/2 Jahre jungen Netzteil. Es hat ncoh 3 1/2 Jahre Garantie. OVP und Rechnung sowie Zubehör enthalten bzw. komplett. Funktioniert einwandfrei, Verkauf, da ich auf etwas Kleineres umsteigen möchte.

MP= 95€ + Versand
SK= 105€ + Versand <-- Verkauft an Schnitzkie

Tagan BZ 500 W Piperock
Es is ca. 2 Monate alt und wurde von PCGH ausgetauscht da ich dachte, mein altes wäre kaputt gewesen lag aber am Board. ;)
Manche Sachen wie Schrauben,Handschuhe und Kabelbinder wurden noch nicht benutzt, also alles ist Top!
Lieferschein liegt mit bei. Sprich die Rechnung. ;)

MP= 60€ + Versand
SK= Schlagt etwas vor! <-- Verkauft in Luxx


Biete außerdem noch meinen schwarzen IFX-14 an. Montagekit für S775 sind vorhanden. Backsidekühler ist ebenfalls vorhanden und auch lackiert. Außerdem ist die OVP vorhanden. Bei den Temps gibt es keine Unterschiede. Auf dem Bild ist noch ein Kasten, denke, dass es für AMD CPU´s ist.

MP= 33€ + Versand
SK= 38€ + Versand
<-- Verkauft an CentaX


Für weitere Fragen stehe ich offen. Die Teile werden nur Verkauft. Preise sind VHB, also könnt auch entgegenkommen, wenn es euch zu teuer ist, es sei denn, ich mach Preisupdate.
Läuft auch in Luxx! Privat zu verkaufen, ist auch dabei! :D


Da Privatverkauf, Rücknahme und Garantie durch mich ausgeschlossen. (Und wie der Rest halt heißt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

wieviel würdest denn für die marken an versand nehmen^^
kenn da jemand der sich wohl drüber freuen würde
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

Hey,
ich weiß nicht, was der Versand kosten würde, wie viele willste denn haben? Könnte dir ein Bundlepreis machen, wenn du alle haben willst. Also wenn ich es per Paket sende, kostet es 4€ DHL, 4,30€ Hermes und 4,10€ Hermes. Wenn ich es so per Brief und so sende, dann weiß ich nicht was es kostet, müsste nachfragen, oder du fragst dann selber nach.
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

ich tel nachher mit nem kumpel, der da interesse dran haben könnte und frag ihn dann grad. würde dir dann gegen abend bescheid geben, wenn das ok is ?
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

Solange sich keiner meldet, ist es ok :)
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

hi. is die WD mit der neuen firmware? hätte interesse daran. hab auch gehört, dass man zum anschließen nen besonderes kabel benötigen würde.. is das so? und falls ja ist es dabei?
cheers
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

m_wolle:
Wie bekomme ich das mit der Firmware raus? Und das mit dem Kabel ist mir Neu, du kannst es mit normalen Sata Stromkabel oder mit einem 4Pin Molex anschließen und das normale Satakabel für das Board.
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

nuja, zum einen müsste es über das herstellungs-bzw kaufdatum gehen. ab 2008 sind eigentlich alle festplatten mit der neuen firmware ausgeliefert worden. anonsten kannst du ja auch einfash ein update probieren und wenn die neue schon drauf ist, wird er sicher abbrechen oder einfach nochmal installieren. is ja nich die bohne.
WD Support > Downloads > SATA Hard Drives > WD RE2

tja und dann würd ich gern noch versuchen am preis was zu drücken :), denn eigentlich suche ich nur eine zuverlässsige halbwegs schnelle festplatte (da mir jetzt schon 2 samsungs T166 den geist augegeben haben). wollte mir schon fast ne 1TB bestellen als ich deine hier sah. und die soll ja sehr zuverlässig für 24/7 sein. deshalb wäre mir der halbe preis einer 1TB-platte ganz lieb. was so auf 35€ hinauslaufen würde.. ginge das io?
cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

Die HDD ist älter als 2008, sodass ich denke, dass es die alte Firmware drauf sein müsste. Ich will jetzt das mit dem Update nicht riskieren, denn wenn etwas falsch gehen sollte, dann habe ich eine defekte Platte und das will ich nicht riskieren.

Treffen wir uns in der Mitte, 38€ + Versand wäre möglich :)

BTW:
HD-Tune Screen kann ich auf Wunsch hochladen, keine defekten Sektoren :)
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

hm, na dann danke, aber n ein danke :) werd mir doch die ne 1TB-platte holen, da die einfach eine bessere PL bietet.. und da ich eh kein raid mache, wäre die platte wie du sie hier anbietest wohl auch resourcenverschwendung. is ja im vergleich zum original nen super preis^^ von daher wünsch ich dir noch viel erfolg
cheers
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

so ich nehme Xp für 25€ excl.
Rest per PN
 
AW: [V]3x Rewe FILA-Treueaktion + Medion 2.0 Lautsprecher + Gehäuse + 500GB WD5000YS RE2 HDD

Hey,
ja oki Deal :)

Verkauft an Jazzman :)
 
AW: [V] Neue Teile bis Freitag Morgen/Mittag, auch mit Rabatt!! Preise VHB

2x Coba weg, nur noch bis heute Mittag die Möglichkeit Coba bzw. Silverstone NT´s zu Kaufen!! Preise sind VHB!!
 
AW: [V] Ein paar Teile. Preise VHB!! Bundles mit Rabatt möglich!!

Hoch mit dir.

HDD verkauft an Rofl vpn PCGHX für 35€ + Versand in die Schweiz.

Gruß
 
AW: [V] Thermalright HR-01 und weitere Teile!!

Ich habe es gesendet gehabt, müsste bald ankommen bei dir, eig schon heute, war die Post bei dir?
Wenn die noch nicht da war, dann kommt die mit Sicherheit in der nächsten Zeit.
 
AW: [V] Opel Astra Sunshine! Preisupdate!CPU-Kühler Preis von Euch!VHB!

Preisupdate!

Ein Opel Astra Sunshine wird verkauft, für genaue Details Link im 1.Post klicken.
 
AW: [V] Boxen und Case und CoolerMaster RealPower M850 :)

NT wurde an Schnitzkie verkauft :)
Bitte um Bestätigung durch Schnitzkie :)
 
Zurück