• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High End PC Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msix38

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Community

Um ein bissel Platz in meiner Wohnung zu schaffen, verkaufe ich folgendes.

**update**

Nur noch die CPU steht zum Verkauf!!

- Intel Core 2 Duo E8600, 2x 3.33GHz, boxed (BX80570E8600) (neu!!)
112314d1245076985-v-high-end-pc-komponenten-312513.jpg

Neupreis ist ca. 226 Euro.
MP: 228, SK: 230 !!!Preisupdate***188,- inkl.!!! **zugreifen**

Viel Spaß beim Kauf.:)

MfG, MSIX

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Ram ist soweit ich weiss, noch Garantie drauf. Bin mir aber nicht 100% sicher.
30€ inkl. wäre ich einverstanden.

Ja ich werde mal welche machen...habe ja ne handycam..und am preis..gehe ich höchstens 5 Euro runter weil sonst rentiert sich das ganze nicht.

BTW: Wie man vielleicht unschwer erkennen, sind da noch einige 12mm Lüfter vorhanden. Die werde ich aber höchstwahrscheinlich nicht verkaufen sondern eher behalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir mal 130 inkl. für deine Gtx 260 bieten! Da der Neupreis der Karte bei unter 150 Euro liegt und eine Gtx 260 auch schon für unter 135 zuhaben ist! Das ist doch auch schon die Graka mit den 216 allus oder?
würde mich über eine antwort freuen
MFG

Ich wäre am RAM Interessiert, allerdings wüsste ich gerne mit welchen Timings der läuft.

bekunde mal vorsichtiges interesse an
- be quiet Straight Power 700W ATX 2.2 (E5-700W/BN039)
wie alt ist das NT und welche anschlüsse besitzt es? Geht da noch was am Preis?

Ok, dann kann ich den leider nicht nehmen, denn ich suche welchen mit 4-4-4-12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück