• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V+T] EVGA GTX 295 ovp - Preisupdate(28.06.09) Tausche auch gegen GTX260/275 + zZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi26206

PC-Selbstbauer(in)
Morgen,

ich möchte meine EVGA GTX 295 wegen Zeitmangels am Zocken verkaufen.

Zur Karte:
- Orginal Verpackung etc. alles vorhanden (2x VGA => DVI-Adapter, etc.)
- wurde nie Übertaktet oder sonstige Experimente
- Karte geht 100% ig
- Alter ca. 4 Wochen wobei sie nicht oft gelaufen ist (Rechnungsdatum : 08.05.2009)
- Chiptakt: 576MHz, Speichertakt: 1000MHz, Shadertakt: 1242MHz
- 2 PCB-Design

Preis habe ich mir so um die 400€ ohne Versand vorgestellt ist allerdings verhandelbar. Würde auch gegen eine GTX 260 oder GTX275 tauschen.

Vorteil: Bei EVGA verliert man nicht die Garantie bei Kühlerwechsel wurde mir gesagt.

Angebot läuft auch noch bei CaseUmbau.de

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich



109731d1244359342-v-evga-gtx-295-ovp-imgp3942.jpg


Gruß Michi26206

edit: Bild hinzugefügt, neues Bild(wegen REgel änderung), Preisupdate (28.06.09)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

währe auch ein Tausch gegen eine GTX280 + Zuzahlungmöglich:)

gennerel Spräche nichts gegen einen Tausch + Zuzahlung allerdings wäre mir ne GTX 285 lieber. Hättest du evtl. noch ne andere?

edit: Aber die hatt auch fast noch zuviel Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Das ist ja die neu die du anbietest oder? Würdest du meine mit Zuzahlung abnehmen?
 
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Ja das hab ich gelesen. Ich habe gemint die neu Revision der GTX 260.

Hast dir das mit meiner schon überlegt.
 
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

hmm wenn du nichts aus meinen thread gefällt vllt.
nein ist die gtx 260 216 shadern aber 65nm hat aber nur vorteile meine jedenfalls.
-Ist genauso warm wie die 55nm (20% bei 40°)
-Backplate
-0 Spulenfiepen
 
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

von eminer Seite wäre nur der Stromverbauch interessant gewesen aber irgendwie bruach die mit 55nm 10W mehr ist egal die 10W

Spulenfiepen habe ich auch noch nie gehört bei meiner.

Würde die GraKa aber doch lieber komplett verkaufen. Habe nämlich noch ein rumliegen und mein Dad kauft demnächst auch noch was neus da fällt dann noch ne ATI HD4850 ab. Wenn isch nimand für den komplett kauf meldet gebe ich evtl. nochmal bescheid.
 
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Was für ne GTX 285 ist das und wie alt ist sie? Ich denke wir bewegen uns so um die 240€ maximal.

Würdest du es in Erwägung ziehen sie evtl. komplett zu kaufen? Wäre mir nämlich fast lieber.

edit: Preis ändert sich natürlich, je nach dem was du jetzt für ne GTX 285 hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

hi,

nen freund von mir sucht eine gtx295! er hat jetzt ein gigabyte GTX260OC 216SP 65nm mit OVP und rechnung, alter der karte ~6 monate.

bleibt angenehm leise die karte und kann evtl. durch Rivatuner/VoltageFactory noch weiter nach unten getrimmt werden.

er würde bei einem eventuellen tausch und ~300 eur zuzahlen je nach dem ob eine rechnung vorhanden ist oder nicht.

mfg
 
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Hi,

das hört sich sehr gut an. Rechnung ist vorhanden. (allerdings gibts nur neTeilkopie, da da noch mehr drauf steht, kann man ja nochmal reden)

würde so an 343,90 € zuzahlung denken.

Michi26206

PS: War die Karte schon mal übertaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

uhii, 344 euro zuzahlung? dann wird das wohl nix. die EVGA wird für ~460 EUR gelistet! und somit wäre dann noch der vorteil das die karte von ihm selber registriert werden kann um die erweiterte garantie zu nutzen.

ok, dann wünsche ich dir noch viel erfolg beim verkauf. mfg
 
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Wie viel wäre er bereit zu zahlen? Der Versand ist bei mir auch schon mit drin und die erweiterte Garantie gilt ja trotzdem.

Der Vorteil meine zu kaufen wäre das er seine GTX 260 anbringt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

na ja das maximum liegt wirklich bei 300 euro inkl! und das mit die versandkosten is auch so ne sache weil die 260er ja genauso zu dir muss :)

wer ne gtx295 und dann noch von evga möchte, der wird die wohl vorzugsweise neu kaufen wenn es sich nich wirklich um ein "schnäppchen" handelt. ich hoffe du kannst meinen gedankengang nachvollziehen.

mfg

€dit:

die gtx260 wurde nicht übertaktet kann ihn aber mal fragen ob er mit dem atitool automatisch das maximum auslotet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EVGA GTX 295 ovp

Stimmt, habe ich total vergessen :(

Ich überlege mir das nochmal gebe dir dann bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück