• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High-End-Bundle: Core i7 980X (Gulftown) + Asus Rampage III Black Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Heute trenne ich mich schweren Herzens von meinem:
Exklusiven Extreme-Bundle
overview1.jpg

bestehend aus:
- ASUS Rampage III Black Edition
- Intel Core i7-980X Boxed

im Bundle für: MP=SK=740,oo Eur inkl. DHL Paket - 40% unter NP!
Neupreis: 837 (CPU) + 379 (MoBo) = 1.216 € exkl.

-----------------------------------------------​
#1 ASUS Rampage III Black Edition

Technische Daten:
Intel X58/ICH10R • Speicherslots: 6x DDR3 • Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16, 2x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8), 2x PCIe x1 • Anschlüsse extern: 2x USB 3.0 (NEC), 6x USB 2.0, 1x FireWire, 2x eSATA (JMB363), 1x Gb LAN (Intel 82567V), 7.1 Audio (SupremeFX X-Fi 2), 1x PS/2 Combo • Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x FireWire, 2x SATA 6Gb/s (Marvell 9182), 6x SATA II RAID 0/1/5/10 (ICH10R), 1x CPU-Lüfter PWM, 6x Lüfter PWM • Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFireX, nVIDIA 3-Way SLI (x16/x16 oder x16/x8/x8), Diagnostic LED, Bluetooth, inkl. ROG ThunderBolt LAN/Audio Combo
Eigenschaften:
- exklusives Mainboard
- keine Rechnung
- gebraucht (erworben Anfang April 11)
- kaum gelaufen (offenes Testsystem)
- technisch und optisch einwandfrei
- Zubehör komplett, unbenutzt und original verschweißt
- Zustand wie fabrikneu, kaum Gebrauchsspuren

r3be_4.jpg r3be_3.jpg r3be_2.jpg r3be_1.jpg

Neupreis laut Geizhals aktuell 379 Eur. exklusive Versand [/spoiler]​
-----------------------------------------------
#2 Intel Core i7-980X boxed

Technische Daten:
Six-Core "Gulftown" • TDP: 130W • Fertigung: 32nm • QPI: 6.4GT/s • L2-Cache: 6x 256kB • L3-Cache: 12MB shared • Stepping: B1 • Memory Controller: Triple Channel PC3-8500U (DDR3-1066) • Hyper-Threading, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, TXT, AES-NI, Enhanced Halt State (C1E), Extended Stop Grant State (C2E), Deep Sleep State (C3E), Deeper Sleep State (C4E), Deep Power Down (C6), Multiplikator frei wählbar, Turbo Boost (3.60GHz)
Eigenschaften:
- gebraucht
- Rechnung und Abtrittserklärung inklusive (Alternate, 08.10.10)
- Batch: 3012B158
- Keine OC-Ergebnisse
- Kein Einsatz unter Dice/LN2
- lief fast ausschließlich Standardtakt als Testsystem
- OVP und Zubehör inklusive, Zustand wie neu

980x_1.jpg 980x_5.jpg 980x_4.jpg 980x_3.jpg 980x_2.jpg

Neupreis laut Geizhals aktuell 837 Eur. exklusive Versand
-----------------------------------------------

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,90€) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i7-980X boxed, wie neu, Garantie, OVP

Hopp! :)

---------- Posting hinzugefügt am 02.10.2011 um 18:37 ----------

Bundle im Luxx verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück