• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] High End Blackice SR1 360 Raditor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Ich habe beim Spielerechner komplett umgebaut und es gibt daher ein paar Teile, die neue Besitzer suchen:

------------------------------------------------------------------------------------------

#1 - Aqua Computer Aquastream XT Ultra-Version inklusive Ein- und Auslassadapter Black Nickel verkauft im Luxx

DSC_4409.JPG DSC_4406.JPG DSC_4404.JPG

DSC_4415.JPG DSC_4414.JPG DSC_4408.JPG DSC_4410.JPG

- kommt ohne Rechnung
- technisch und optisch einwandfrei
- wegen Umstieg auf Laing DDC abzugeben
- OVP inklusive!
- Zubehör bis auf Jumper komplett (Tachokabel ist verlängert und gesleevt)
- wie neu, frisch gereinigt
- inklusive Ein- und Auslassadapter in Blacknickel

MP = SK = 50 Eur exkl.
NP = 85 Eur exkl.

------------------------------------------------------------------------------------------

#2 - HWLabs BlackIce SR1 360 (3x120mm Radiator) verkauft im Luxx
DSC_4416.JPG DSC_4420.JPG DSC_4421.JPG DSC_4419.JPG DSC_4417.JPG DSC_4422.JPG

- kommt ohne Rechnung
- technisch einwandfrei (100% dicht)
- wegen Umstieg auf größeren Radi abzugeben
- leichte optische Gebrauchsspuren (speziell im Bereich der Lüfterverschraubung und Anschlussgewinde fehlt Lack, siehe Bilder!)
- Zubehör komplett

MP = SK = 40 Eur exkl.
NP = 80 Eur exkl.

#3 - 3 Stk. Silverstone AP181 - 180mm Lüfter; 1.200/700 UPM verkauft an L3stat
DSC_4401.JPG DSC_4402.JPG

- kommt ohne Rechnung
- neu und unbenutzt

MP = SK = 10 Eur exkl. je Stk. | Bundle aus allen dreien: 25 inkl. DHL Paket
NP = 15 Eur exkl.
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Waküstuff: Aquastream XT Ultra, 3 x Silverstone 180mm, Blackice SR1 360 Radiator

#4 - ASUS Maximus III Formula (LGA 1.156, P55) verkauft im Luxx
DSC_4435.JPG DSC_4437.JPG DSC_4442.JPG DSC_4436.JPG DSC_4439.JPG DSC_4441.JPG

- kommt ohne Rechnung
- technisch und optisch einwandfrei
- wegen Umstieg auf SB abzugeben
- OVP inklusive!
- Zubehör komplett (siehe Bilder)

MP = SK = 90 Eur exkl.
NP = 184 Eur exkl.

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.

Kleingedrucktes (Text stammt von U22):

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquastream XT, Silverstone AP-181, Blackice SR1 360 Radi || Maximus 3 Formula (S1156)

Biete 20 für die drei Silverstone incl Versand

AW: [V] Aquastream XT, Silverstone AP-181, Blackice SR1 360 Radi || Maximus 3 Formula (S1156)

Hm, danke für das Gebot, aber neu kosten die Lüfter pro Stück 15 Euro (!) und sie sind unbenutzt.

Da sie zudem recht sperrig sind, versende ich als Paket und bestehe daher auf den bereits günstigen 25 Euro.

alles klar, Daten kommen per PN.

Hi

hast du auf dem Maximus III mal übertaktet, und wenn ja, was war der höchste stabile BCLK? :)

AW: [V]Blackice SR1 360 Radi || Maximus 3 Formula (S1156)

Könntest du mir das Board für 2 oder 3 Tage reservieren? Ich warte noch auf eine Antwort zwecks CPU :)

Das wäre auch in Ordnung, danke sehr.

Ich melde mich dann wieder sobald ich von anderer Stelle Meldung erhalten hab :)

Okay, das Board ist für dich bis morgen 17.30 Uhr reserviert.

Habe leider kein Interesse mehr (aus verschiedenen Gründen), trotzdem vielen Dank :)

Schade - und dann soll ich das Board 3 Tage festhalten... aber nichts für ungut :schief:

Board damit wieder verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück