• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HiFi Anlage von Philips

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
Hey,
hier mein Verkaufsthread :daumen:

Bitte beachtet das Kleingedruckte:


  • Dies ist ein Privatkauf, d.h. keine Garantie oder Rücknahme
  • Preise verstehen sich zuzüglich Versand.
  • Versand erfolgt grundsätzlich per DHL (versichert mit Sendungsnummer)
  • Abholung möglich (34xxx, genauer Standort auf Anfrage per PN), kein Versand an Packstationen
  • Artikelzustand und Lieferumfang bitte der Beschreibung entnehmen
  • Ich akzeptiere keine Tauschgeschäfte
  • Bezahlung per Paypal (als Freund oder ihr zahlt die Gebühren) möglich





Philips AS 640 - Compact Disc Hifi Stereo System


Die Anlage stand lange nur als Staubfänger in einer Wohnung. Man kann sowohl CD`s wie auch Kasetten abspielen (Kasetten aufnhemen ist wohl auch möglich). Leider ist das Handbuch nicht auffindbar, man kann sich aber online das Englische dazu ansehen. Mit dabei sind die Fernbedienung, ein Antennenkabel und natürlich das Stromkabel.
Technische Daten kann man den Bildern entnehmen.


WP_20150405_20_29_34_Pro.jpg WP_20150405_20_31_25_Pro.jpg WP_20150405_20_30_07_Pro.jpg WP_20150405_20_30_33_Pro.jpg

Preis: 25€ VHB





VERKAUFT

Asus P8H61-M Evo (Sockel 1155 / microATX) - TEILDEFEKT! an gorgeous188
BeQuiet PurePower L8 630Watt CM an Dragon AMD
MSI GTX770 - Privat
I5-3470 @ 3,2 GHz - Privat
AsRock B75 Pro3 - Privat
ETS-T40B, inkl. 3 Pin Noiseblocker - Privat




Wenn noch Fragen offen sind oder weitere Fotos gewünscht sind, einfach schreiben ;).

LG
Hennemi
 

Anhänge

  • WP_20150405_21_28_52_Pro.jpg
    WP_20150405_21_28_52_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • WP_20150405_21_34_23_Pro.jpg
    WP_20150405_21_34_23_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
  • WP_20150418_18_38_56_Pro2.jpg
    WP_20150418_18_38_56_Pro2.jpg
    960,9 KB · Aufrufe: 39
  • Pandora (1).jpg
    Pandora (1).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • Pandora (3).jpg
    Pandora (3).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • Pandora (30).jpg
    Pandora (30).jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Was würdest du denn nur für das Gehäuse (nzxt h440) haben wollen?
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Bei dem Gehäuse würde ich jetzt einfach mal 95€ + Versand sagen.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

hi,

mach mir mal ein angebot für grafikkarte, mainboard, gehäuse und CPU.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Hy Gangville,
Ich biete dir 500€ inklusive Versand an.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

nein viel zu teuer, da die meisten komponenten keine garantie mehr haben.
du bist ja nur paar euros unter dem neupreis gegangen. die komponenten sind 1 jahr alt mansche sogar älter.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

das netzteil sieht auf den bildern nicht gesund aus. ist es dir runtergefallen?
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Es ist nie runtergefallen, es hat nur schon einige umbauten (öfter das Gehäuse gewechselt) über sich ergehen lassen müssen. Ich kann gerne nochmal Fotos von dem Netzteil einfügen, wenn Interesse besteht.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

ok, hat das gehäuse kratzer oder sowas. ist es auch schallgedämmt?
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Das Gehäuse ist schallgedämmt. Die schalldämmung ist auf der rechten Seiten, durch das Kabelmanagement (schon von Anfang an) eingedrückt. Dies ist aber von außen logischerweise nicht zu sehen.
An der Rückseite wo den Seitenteile festgeschraubt sind, sieht man das die Schrauben schon etwas Lack abgekratzt haben.
Auch hier von kann ich bei Bedarf Fotos reinstellen (Aber erst heute Abend)

Edit: Das Fenster und der restliche Korpus sind kratzerfrei.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

500€ aber ich glaube nicht, dass du damit einverstanden wärst.
trotzdem wenn sich bis dahin niemand meldet kannst du ja mein angebot nochmal überdenken.
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Wenn die 500€ exklusive Versand sind, dann haben wir einen Deal (Mainboard, Cpu, Grafikkarte, Gehäuse und Netzteil)
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

ich hab grad parallel noch was laufen. ich komme auf dich wieder zurück.
wie hoch dürfte denn der versand werden?
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Das Gehäuse wird auf 12,99€ kommen. Ich werde da aber nicht alles hineinbekommen, sodass ich die Grafikkarte in einem extra Karton verschicken muss (5,99€) (Diese werde ich beim Versand nicht montiert lassen. Die Gefahr dass dann etwas kaputt geht ist, aus meiner Sicht, zu groß.).

Demnach: 18,98€ Versandkosten
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

hi,

ich habe eine konfiguration bei geizhals fertig und habe entschieden mir lieber einen neuen rechner zusammenzubauen, da mir die garantie viel sicherer erscheint.
für 1000€ hab man neuere hardware und noch 3 jahre garantie.
ich hab nämlich in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht, da einige hardware nach monaten kaputt gegangen sind.
trozudem danke für deine geduld. viel erfolg beim verkaufen:)
 
AW: [V] PREISUPDATE- Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Trotzdem Danke für das Interesse und viel Spaß mit deinem neuen PC :daumen:
 
AW: [V] Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Wo ist denn die Hifi-Anlage? Die hab ich nicht gefunden.
 
AW: [V] Komplett-PC, Mainboard (1155), Hifi-Anlage und mehr

Oh, die wollte ich gestern überarbeiten und hab sie wohl gelöscht :wow: .... Ich stell sie wieder ein (Alzheimer lässt grüßen :ugly:)

Edit: Ist wieder drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück