• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] hempels_sofa räumt auf

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] hempels_sofa räumt auf

kommse näher, hempels_sofa räumt auf und sie können davon profitieren.
lassen sie sich dieses angebot nicht durch die finger gehen.


case
hat nen kleinen lackschaden oben. max microATX. kartenlesegerät drin.
front usb,sound und firewire
20€

dvd labelflash
halt ein dvd-brenner mit labelflash
15€

grafikkarten
ein teil meiner sammlung.
2MX 10€
G400 10€
7600GS 30€
7800GTX 40€
9600XT 20€
1650Pro 35€


cpu-kühler mit lufttunnel
sagt ja alles
10€

cpu
pentium d 830 3GHz TDP 130W :daumen2: verkauft an PCGH_Stephan
20€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] hempels_sofa räumt auf

grafikkarten
ein teil meiner sammlung. preisvorschläge erwünscht

Es ist hier für jedes Teil, welches du verkaufen möchtest, ein Preis anzugeben. Vorschläge gibt es hier nicht. ;)

Die oben verlinkten Regeln stehen ja nicht zum Spaß da.
 
AW: [V] hempels_sofa räumt auf

7600GS, 30€ mit oder ohne Versand?
Wäre bei 25€ inkl. Versand interessiert
 
AW: [V] hempels_sofa räumt auf

ist geritzt für 25€ inkl. an den herren oben :daumen: schick mir einfach ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] hempels_sofa räumt auf

sorry für den doppelpost aber ich hab ne mail bekommen der sich für die x1650pro interessiert.
aber hab sie leider ausversehen gelöscht.
bitte um erneute mail
danke
 
Zurück