• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD4850, 600W Netzteil

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkauft werden folgende Sachen:

PowerColor HD4850 Play! Verkauft an dennis 1213!
Grafikkarte hat einen kleinen Bug. Die ersten Karte der Reihe hatten einen Fehler: bei manchem PC-Start hat man Pixelfehler. Diese verschwinden, wenn man die Auflösung ändert oder zB das Firefox-Fenster hin und her bewegt. Dann wird der Treiber neugeladen und die Fehler sind weg.
Garantie gibts nicht mehr, da ein AC Accelero S1 drauf ist. Lieferumfang: Rechnung, Orig-Kühler, AC Accelero mit 120mm Lüfter.
Preis: 40€ inkl

Thermaltake Toughpower 600W Verkauft an donlucas!
Ziemlich leises und leistungsstarkes Netzteil mit einem 140mm Lüfter und Multi-GPU-Unterstützung. Zubehör ist vollständig. Garantie bis zum 26.02.2010. Lieferumfang: OVP, Rechnung und Silicon-Entkopplung.
Preis: 50€ inkl

Preise sind leicht verhandelbar. Würde auch tauschen gegen: 4GB DDR3 ab 1333MHZ, s939 AMD64 X2 CPU, SATA-HDD
Bitte kein Spam hier. Habe bei PCGames 51pos. Bewertungen und hier auch shcon ein paar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir vlt 30€ bieten da der Preis sehr gesunken ist und es die alte Version ist. VLT auch 35€ mit versand mehr aber net

Zuletzt bearbeitet:
Graka ist für dennis1213 reserviert.

Hier sind die Bilder.
Die Steuerung des Scythe White-LED-Lüfters kann man auch in die PCI-Blende stecken und den Lüfter so von außen Regeln ( 800-1200RPM ). Die benötigte Blende wird natürlich mitgeliefert ;)

HI, ich würde dir das Netzteil für 45€ inkl. sofort abkaufen...
(ich nehme mal an dass es nen 8-pin 12volt anschluss besitz und nicht nur 4 pin...)
Grüsse Donlucas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück