• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]HD2900XT Wakü und Single Radi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]TV-Karten, Ford Radio und Coolpanel

Wenigstens die 15€ sollten es schon sein.
Den Versand kannst du meinetwegen haben.

sorry, aber das ist mir zuviel... wenn das display nicht ordentlich funtktioniert, ist es ja mehr oder weniger nur ein cardreader...

also für 12 inkl versand würde ich ihn nehmen... du kannst dich ja auch erstmal noch umhören, wenn sich keiner melden sollte würde ich es gerne nehmen...

Die Lüftersteuerung und die ganzen Anschlüsse sind voll einsatzfähig.
Nur die Temperatursensoren haben einen Wackelkontakt weshalb das Display manchmal spinnt.

also werden nur falsche temp-werte angezeigt und ansonsten ist das display in ordnung...
welche hintergrundbeleuchtung hat das display???

Wenn du die Sensoren ab ziehst wird gar keine Temperatur angezeigt und das Display ist Blau.
Machst du die Sensoren dran will dass Display oft vor zu hoher Temperatur warnen und wird deshalb rot.

also wenn sie abbleiben wird nur noch die lüfterdrehzahl im display angezeigt???

ok, und die passenden anschlusskabel sind auch dabei??? also cardreaderkabel, usb-mobo-kabel usw..
dann sagen wir 14 inkl. versand... rest per pn...

mfg

Die Kabel sind komplett, allerdings in externer Ausführung.
Bekommst eine PN.

Also Olstyle mal klartext :D
WO liegt deine ABSOLUTE schmerzgrenze beim Verkauf der TV Karte von Hauppauge?
Ich will kein Preisbashing betreiben,lösche diesen satz sonst auch, aber ich bekomme eine
Terratec Cinergy S2 PCI HD schon für 62€.

Lg

Die Schmerzgrenze sind aktuell 35€ inkl.
Das wären unter 50% von dem Preis deiner Alternative(vorrausgesetzt da kommt noch Versand drauf).

Hy,
ich bin da ein bisschen unbeleckt.
Ich sehe das doch richtig das die 3 ohne zusätzliche Kabelverbindung ein Fernsehbild auf den Monitor zaubert,oder?

Eine Antenne oder eine Satellitenschüssel musst du schon anschließen. Der Receiver sitzt aber auf der Karte wenn du das meinst. ;)

Nee,das ist schon klar.
Die Frage ist ob das eigentliche Signal über die Grafikkarte oder über die DVB-T karte an den PC-Monitor ausgegeben wird.

Das geht über die Grafikkarte.
Soll das jetzt noch ein Kaufinteresse werden oder wolltest du nur mal eben nach der Technik fragen?

Für weitere Fragen zu selbiger kannst du mir auch gerne PMs schreiben. Sonst werden meine Kollegen noch böse ;) .

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre gerade mal ein Zehner für mich.
18€ sollten es schon sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück