• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD 5870 Vapor-X mit Rechnung

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Da mich inzwischen schon drei User angesprochen habe, ob ich sie nicht doch noch verkaufen möchte (nur weil ich ihren Preis hab schätzen lassen), hier nochmal für alle:

Meine HD 5870 Vapor X steht (mit OVP und allem drum und drann) für
340€ inklsive Versand zum Verkauf.

Es ist die Standart-Vapor ohne großartige Übertaktung und in der Revision 2 (kürzeres PCB).

Neupreis: Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (11161-05-40R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Meinpreis: VHB 340€ incl. Versand mit DHL.
Zahlungsmethoden: Vorkasse (Überweisung), Paypal (zzgl. Paypal Gebühren)

Wie üblich: Verkauf von Privat, keine Garantie oder Rückgaberecht.

Verkauft an Deadhunter, warte auf Zahlungseingang.

:D

@ Xion4: schonmal was von PN gehört? ich für meinen Teil schätze Spam nicht besonders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] HD 5870 Vapor-X ODER GTX 280 XXX

Dann bitte einen Mindestpreis für die GTX angeben wie es auch in den Marktplatzregeln verlangt wird.

SPamm? Hallo, wer sagt denn das ich kein Interesse habe. Ich hättes es auch einfach melden können, Verstöße sind gerne gesehen...da ist man mal nett und muss sich so einen Mist anhören.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT 2:

Verkauft an Deadhunter

Warte auf Geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück