Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
Ich biete hier meine HD 5870 von XFX zum verkauf an.
MP = 370€
SK = 390€
Die Karte ist grad mal 2 Wochen alt. OVP und Rechnung ( 07.01.10) sind vorhanden.
(verkauft an Privat)
MP = 370€
SK = 390€
Die Karte ist grad mal 2 Wochen alt. OVP und Rechnung ( 07.01.10) sind vorhanden.
(verkauft an Privat)
Zuletzt bearbeitet:

