• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] hd 5870 *close please*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equilibrium

BIOS-Overclocker(in)
Ich biete hier meine HD 5870 von XFX zum verkauf an.

MP = 370€
SK = 390€

Die Karte ist grad mal 2 Wochen alt. OVP und Rechnung ( 07.01.10) sind vorhanden.
(verkauft an Privat)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] hd 5870

würdest du auch tauschen?

habe hier 2x 4890 Toxic einmal ne gamestar edition und einmal die normale.
 
AW: [v] hd 5870

am Preis ist ist nicht mehr viel zu machen, da sie quasi neuwertig ist.:)

Es ist eine ganz normale XFX Version.
 
AW: [v] hd 5870

Diese sind aber nicht verfügbar^^ und wenn sie verfügbar sind, werden sie auch garantiert teurer.

Ich habe selber soviel für die Karte bezahlt und da sie wie schon geschrieben Neu ist, würde ich gerne in der Preisregion bleiben.
 
AW: [v] hd 5870

wie ich dir schon geschrieben habe, habe ich weiterhin großes Interesse an der Karte, aber nicht für den von dir vorgeschlagenen Preis!

mfg
 
AW: [v] hd 5870

Kann man schon, jedoch taktet sich die 5870 dann auf das Niveau der 5850 runter, also sinnlos. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück