• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HD 4870 Club 3D OC Edition 512 MB

Stomper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöle liebe Leute ich hätte hier eine 4870er von C3D rumliegen:hail: da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine 4870er x2:devil: zuzulegen und deshalb erstmal eine meiner beiden Grakas verkaufen möchte. Sie läuft im Standarttakt 800/950 und musste erst einmal zum kurzen testen noch ein Stück hochgeschraubt werden auf 800/1000. Mit einer Rechnung kann ich leider nicht mehr dienen da sie der Waschmaschine zum Opfer gefallen ist:ugly:! Sie Funktioniert natürlich Einwandfrei! Falls sie sich jemand als 2. 'Graka zulegen möchte lege ich Gratis die C-fire Brücke mit dazu!
Sie würde natürlich Orginalverpackt verschickt mit allen Adaptern, Treiber usw. (viel mehr is ja nich drin:D)

Meine Preisvorstellungen liegen so bei 180€ inkl. da die Rechnung nicht mehr Vorhanden ist.(achja sie ist erst ca. 1 Monat verbaut gewesen! war aber meist Deaktiviert... C-fire unterstützung und so ne :lol:)

wer Interesse hat... einfach mal melden :daumen:

lg Stomper
 
AW: HD 4870 Club 3D OC Edition 512 MB

Hi.
Wo hast du die Grafikkarte denn gekauft?
Die meisten Online Versandhäuser bieten die Möglichkeit ein Duplikat ausm Internet anzufordern.
Wenn dies möglich ist habe ich schon Interesse.

Gruß
F4K3R
 
Die is ausm laden ;) ich hatte mir nen Rechner nach meinen Vorstellungen Basteln lassen da ich genau auf die gleiche Summe gekommen wär als ob ich selber gebastelt hätte nur ohne Arbeit :P

www.eoc.at wär die Adresse

lg Stomper
 
gilt das angebot noch? könnte dir mit 140€ dienen... is natürlich weeeeeeeeeeeit unter deinem preis aber mehr hab ich nich flüssig und ich dachte ich sag mal bescheid *interessier*
 
Also ich habe diese karte und ich bin hin und her gerissen einersetis hat sie auch durch die Übertaktung Power ohne Ende aber wenn man den Lüfter auf 100% hat ist sie so verdammt laut das man denkt jemand föhnt sich neben einem die Haare also überlegt das euch gut!!
MFG
 
sooo liebe leute!
Es tut mir wirklich leid das ich nicht reagieren konnte aber die Arbeit ließ es kaum zu!
130 ist echt zu wenig!
Der Thread kann closed werden! ich bekomm sie warscheinlich Privat los für 170€!
Die Karte ist ja auch Neuwertig... das mit der Rechnung muss man meiner Freundin zuschreiben :P

Close plz!

lg Stomper
 
Zurück