Stomper
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöle liebe Leute ich hätte hier eine 4870er von C3D rumliegen
da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine 4870er x2
zuzulegen und deshalb erstmal eine meiner beiden Grakas verkaufen möchte. Sie läuft im Standarttakt 800/950 und musste erst einmal zum kurzen testen noch ein Stück hochgeschraubt werden auf 800/1000. Mit einer Rechnung kann ich leider nicht mehr dienen da sie der Waschmaschine zum Opfer gefallen ist
! Sie Funktioniert natürlich Einwandfrei! Falls sie sich jemand als 2. 'Graka zulegen möchte lege ich Gratis die C-fire Brücke mit dazu!
Sie würde natürlich Orginalverpackt verschickt mit allen Adaptern, Treiber usw. (viel mehr is ja nich drin
)
Meine Preisvorstellungen liegen so bei 180€ inkl. da die Rechnung nicht mehr Vorhanden ist.(achja sie ist erst ca. 1 Monat verbaut gewesen! war aber meist Deaktiviert... C-fire unterstützung und so ne
)
wer Interesse hat... einfach mal melden
lg Stomper
da ich mit dem Gedanken Spiele mir eine 4870er x2
zuzulegen und deshalb erstmal eine meiner beiden Grakas verkaufen möchte. Sie läuft im Standarttakt 800/950 und musste erst einmal zum kurzen testen noch ein Stück hochgeschraubt werden auf 800/1000. Mit einer Rechnung kann ich leider nicht mehr dienen da sie der Waschmaschine zum Opfer gefallen ist
! Sie Funktioniert natürlich Einwandfrei! Falls sie sich jemand als 2. 'Graka zulegen möchte lege ich Gratis die C-fire Brücke mit dazu! Sie würde natürlich Orginalverpackt verschickt mit allen Adaptern, Treiber usw. (viel mehr is ja nich drin
)Meine Preisvorstellungen liegen so bei 180€ inkl. da die Rechnung nicht mehr Vorhanden ist.(achja sie ist erst ca. 1 Monat verbaut gewesen! war aber meist Deaktiviert... C-fire unterstützung und so ne
)wer Interesse hat... einfach mal melden

lg Stomper
ich hatte mir nen Rechner nach meinen Vorstellungen Basteln lassen da ich genau auf die gleiche Summe gekommen wär als ob ich selber gebastelt hätte nur ohne Arbeit 
