G
Gast1720257002
Guest
Moin Leute,
ich will meine powercolor hd4850er 512mb verkaufen hier ein paar daten:
- im september 08 gekauft
- accelero s1 rev. 2 raufgebaut und den stock spawa kühler behalten.
- rennt problemlos 725mhz passiv und bis zu 750-770mhz aktiv
gekühlt(jenachdem was für einen lüfter man nimmt)
- speicher ist bei 1120mhz zu ende
- falten kann man mt ihr auch bei 780/1180mhz(geht mehr aber höher hab ich
nie probiert)
joar das bios ist auf den namen asus umgeflasht weil das ccc dann mehr oc
zulässt(ccc grenzen: 800/1300)
3d voltage ist per bios auf 1,58v(maximum) gsetzt, 2d bekommt zwischen 1,006v und 1,048v, je nachdem welcher state grade anliegt.
Preis:
100€ zuzüglich versand
traut euch ruhig fragen zu stellen ich kenne diese karte in und auswendig^^
mfg
ich will meine powercolor hd4850er 512mb verkaufen hier ein paar daten:
- im september 08 gekauft
- accelero s1 rev. 2 raufgebaut und den stock spawa kühler behalten.
- rennt problemlos 725mhz passiv und bis zu 750-770mhz aktiv
gekühlt(jenachdem was für einen lüfter man nimmt)
- speicher ist bei 1120mhz zu ende
- falten kann man mt ihr auch bei 780/1180mhz(geht mehr aber höher hab ich
nie probiert)
joar das bios ist auf den namen asus umgeflasht weil das ccc dann mehr oc
zulässt(ccc grenzen: 800/1300)
3d voltage ist per bios auf 1,58v(maximum) gsetzt, 2d bekommt zwischen 1,006v und 1,048v, je nachdem welcher state grade anliegt.
Preis:
100€ zuzüglich versand
traut euch ruhig fragen zu stellen ich kenne diese karte in und auswendig^^
mfg
was kannst du noch am preis machen