• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] hd 4850 mit accelero s1 rev. 2

  • Ersteller Ersteller Gast1720257002
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1720257002

Guest
Moin Leute,

ich will meine powercolor hd4850er 512mb verkaufen hier ein paar daten:

- im september 08 gekauft
- accelero s1 rev. 2 raufgebaut und den stock spawa kühler behalten.
- rennt problemlos 725mhz passiv und bis zu 750-770mhz aktiv
gekühlt(jenachdem was für einen lüfter man nimmt)
- speicher ist bei 1120mhz zu ende
- falten kann man mt ihr auch bei 780/1180mhz(geht mehr aber höher hab ich
nie probiert)


joar das bios ist auf den namen asus umgeflasht weil das ccc dann mehr oc
zulässt(ccc grenzen: 800/1300)
3d voltage ist per bios auf 1,58v(maximum) gsetzt, 2d bekommt zwischen 1,006v und 1,048v, je nachdem welcher state grade anliegt.


Preis:

100€ zuzüglich versand

traut euch ruhig fragen zu stellen ich kenne diese karte in und auswendig^^


mfg
 
als it-fuzzie kenn ich die preise ganz gut^^ nur du darfst net vergessen was die karte alles kann,such dir mal ne karte mit ähnlich hochwertiger kühlung(his zum beispiel) raus da bezahlste schon mehr als die 130€ für die stock , porto könnte ich noch übernehmen aber dann muss man schon ganz net fragen.

mfg
 
wenn du das hochwertige kühlung nennst tust du mir leid. meine ist referenz design und hat wenigstens die vrams gekühlt. wenn du mir zeigst das du die karte mit dem stock kühler auf 790mhz bekommst geb ich dir die karte für80€ zuzüglich porto^^
ne ach 90-95€ weil ich heute gute laune habe aber nicht weniger.

mfg
 
Zurück