pain_suckz
PCGH-Community-Veteran(in)
moin,
wie schon oben erwähnt, hab ich noch ne 3850 agp hier liegen und da sie bekannterweise davon nicht besser wird, biete ich sie hier an.
wurde seinerzeits bei e-bug gekauft und es ist noch restgarantie vorhanden (rechnung natürlich auch!)
ist halt nen anderer lüfter drauf (von ZEROtherm).
also,wer noch ne agp-karte brauchen kann, einfach melden und seine preisvorstellung mitteilen.......
hier noch ein pic der karte
http://www.comtech.de/image_create.php?img=http://www.comtech.de/images/products/1/41958.jpg
upps, sorry!
dachte so an 80 euro, natürlich VB.
versand übernimmt der käufer.
angebote bitte per PN !!!
wie schon oben erwähnt, hab ich noch ne 3850 agp hier liegen und da sie bekannterweise davon nicht besser wird, biete ich sie hier an.
wurde seinerzeits bei e-bug gekauft und es ist noch restgarantie vorhanden (rechnung natürlich auch!)
ist halt nen anderer lüfter drauf (von ZEROtherm).
also,wer noch ne agp-karte brauchen kann, einfach melden und seine preisvorstellung mitteilen.......
hier noch ein pic der karte
http://www.comtech.de/image_create.php?img=http://www.comtech.de/images/products/1/41958.jpg
upps, sorry!
dachte so an 80 euro, natürlich VB.
versand übernimmt der käufer.
angebote bitte per PN !!!
Zuletzt bearbeitet:
