• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] hd 3850 agp

pain_suckz

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,
wie schon oben erwähnt, hab ich noch ne 3850 agp hier liegen und da sie bekannterweise davon nicht besser wird, biete ich sie hier an.
wurde seinerzeits bei e-bug gekauft und es ist noch restgarantie vorhanden (rechnung natürlich auch!)

ist halt nen anderer lüfter drauf (von ZEROtherm).
also,wer noch ne agp-karte brauchen kann, einfach melden und seine preisvorstellung mitteilen.......

hier noch ein pic der karte
http://www.comtech.de/image_create.php?img=http://www.comtech.de/images/products/1/41958.jpg

upps, sorry!
dachte so an 80 euro, natürlich VB.
versand übernimmt der käufer.
angebote bitte per PN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Setze bitte schnellstens Preise gemäß unserer Regeln an, sonst ist hier Feierabend.

Die Regeln sind nicht zum Spaß oben verlinkt.
 
ich würd dir 40€ maximal 50€ geben. Mehr hab ich nicht. Und da sie neu für 90 € zu haben ist, und deine Gebraucht... Sorry, aber mehr hab ich nicht. ICh will die KArte aber auf jedenfall haben.-
Gruß
JAmi
 
Zurück