• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Haswell System (verkauft / kann zu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich biete dir 205€ inkl. Versand nach Österreich für das DeskMini-Bundle an :)
Solltest du nicht nach Ö versenden wollen (ja, kam auch schon vor ^^) kann ich dir als Plan B auch eine deutsche Adresse anbieten.
LG
Plad
Moin =)
Preis wäre für mich ok. Versand wäre mir die deutsche Adresse lieber. Nach Österreich kostet es zusätzlich 10€ mehr Versand, was schon echt hart ist :fresse: Falls du die 10€ dazu legst, wäre auch Versand nach Österreich kein Problem ;)

Theoretisch. Möchte aber erstmal versuchen es als volles System zu verkaufen. Sehe da die Chance höher, es zusammen los zu werden als einzeln. Falls jemand sagen würde, er nimmt das z97i-System und es würde ihm ein i5-4570 (nonK) dafür reichen, dann würde ich das System (und Preis) anpassen. In dem Fall wäre der i7 dann frei.

Anhand deines Such-Threads würde ich spontan 70€ vorschlagen (inklusiv versicherten Versand / DHL).

Verzeih mir bitte die späte Antwort, gestern hatte ich viel zu tun.
Das klingt mehr als fair, für 70€ inkl. Versand nehme ich den 4770k gern. Rest per PN?

Hi, hättest du für das Skylake System zufällig noch 2x4 GB RAM rumliegen?
Edit: Oder auch 2x8. Kommt dann drauf an, was du jeweils haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe dich nicht vergessen, hatte nur leider noch keine Zeit sie raus zu suchen, was genau ich noch da habe. Ich versuche es bis Mitte der Woche (sry).
Hi, danke für deine Mühen. Ich hab allerdings jetzt gerade bei einem anderen Angebot zugeschlagen. Hoffe, die Antwort ist noch rechtzeitig ?

Hattest mit ja geschrieben in meiner Suche wegen dem ITX Bundle.

Wäre noch was am Preis machbar?
An sich sollte es schon bekannt sein, aber ich weise dennoch darauf hin, dass die Haswell-CPUs nicht offiziell von Win11 unterstützt werden. Nur, damit du das auf dem Schirm hast ;)
Preis können wir mal schauen. Also ein i7 soll definitiv nicht rein? Könnte noch ein i7-4790 (nonK) anbieten (nicht geköpft). Bild für Nachweis würde ich vor Kauf hier noch ergänzen. Der i5 wurde geköpft und mit Flüssigmetall umgebaut.
Wenn du noch ein Kühler dazu gebrauchen kannst, könnte ich auch noch mal schauen, da habe ich ein paar auf Lager. Vorwiegend verschiedene TopBlower. Würde dann je nach deinem Einsatzzweck schauen, was da passen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück