• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Haswell i7,i5 und Pentium

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

Da ich mein Lager ein wenig räumen muss steht zum Verkauf ......

i5 4690k (geköpft)

cpu bilder 007.JPG

Den besten 4690k den ich habe

Schafft unter Dice alle 3D marks mit 5,6Ghz
Max unter Ln2
CPU-Z VALIDATOR

Mit Verpackung und Boxed Kühler (unbenutzt)
200€inkl.
verkauft im Luxx

i7 4790k

4790k.JPG

Ebenfalls der beste den ich habe

Schafft unter Dice alle 3Dmarks mit 5,5/56Ghz
Max unter Ln2
CPU-Z VALIDATOR (Cpu-z zeigt da die Input Voltage und nicht den Vcore ...anliegend 1,78v)

300€ inkl.
verkauft im Luxx

i7 4770k

4770k.JPG

Lief im Rechner meiner Tochter @ stock
Meine Tochter sucht noch nach der Verpackung :schief:
Von daher vorsichtshalber -tray
230€inkl
verkauft im Luxx

Pentium G3258

Pentium.JPG

Verstaubt bei mir im Regal

50€inkl
verkauft an etar

Läuft auch im Luxx......klick

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Gebote im Thread sind bindend!

Kleingedrucktes:

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket (6,99 €) oder also Päckchen (4,10€) ( Versandrisiko trägt Käufer! ). Weitere Versandarten nur auf Anfrage.
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) Haswell i5,i3 und Pentiums

Ich hätte Interesse am I5. Was hälst du von 180 incl. da du ihn ja ordentlich durchgebrutzelt hast?

Ich hätte Interesse am I5. Was hälst du von 180 incl. da du ihn ja ordentlich durchgebrutzelt hast?

Durchgebruzelt ?
Eher weniger ;)
Ich teste/benche CPUs bei -78° mit Trockeneis was bedeutet meine CPUs sind noch nie heißgelaufen.

Leg einen 10er drauf und dann ist sie deine

Und, was sind deine Erkenntnisse aus dem Testlauf? Was geben die beiden her?

Ich habe lediglich bei denen beiden getestet was der max boot bei 1,5v unter dice ist.
Reichte mir um davon abzuleiten ob sie besser oder schlechter sind wie mein bester.

Da der aber schon extrem gut ist ist die Chance recht gering einen noch besseren zu finden.

Hey Monkey, das war doch nur Spass :D
Ich habe allerdings mittlerweile woanders bestellt, sorry dafür.

Was hältst du von 100€ für den 4360 inkl. Versand?
Geht auch Zahlung per Paypal?

i3 4370

Was hälst du von 110€ inkl. versichertem Versand ?? Ich nehm ihn dir sofort ab !!!

Zurück