Sorry, dass ich bisher nicht geantwortet habe. Ich bin zur Zeit etwas im Stress.
Vorgemerkt sind folgende User für die genannten Artikel / Preis:
MaeXxXchen: Grafikkarte [55,00€ inkl. Versand]
killer89: DVD-Brenner [18,00€ inkl. Versand]
Rebel4life: Gehäuse ohne Zubehör (außer Dämmung) [38,00€ inkl. Versand]
ole88: Festplatte + Tastatur [70,00€ inkl. Versand]
Chrissi: Lüftersteuerung [9,50€ inkl. Versand]
darkfabel: Bundle aus CPU, Mainboard, Kühler und Speicher [170,00€ inkl. Versand]
Es wäre somit noch "frei":
- eine Festplatte (ohne Rechnung, aber natürlich funktionsfähig) - Amlug_celebren ist vorgemerkt für 25€ inkl. Versand.
- die Razer-Maus
- das Netzteil (das übrigens ein sehr gutes ist!)
- das Headset
- der RAM @Mexxim, falls darkfabel einen Rückzieher machen sollte