• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leutz!

Ich will auf PS3 umsteigen und verkaufe hier fast meine gesamte Hardware.

1. Intel Core 2 Duo E8200 (1,5 Wochen jung)
Macht die 3,8Ghz spielend.
http://daten-lager.net/files/thumb/file1211880191superpi @3,8.jpg

2. Gigabyte GA965P-DS3P
Die NB wird von einem Thermalright HR-3 gekühlt
Das Board ist ca. 1 Jahr alt und der Kühler 2 Monate

3. 2x1GB DDR2 800 G.E.I.L EVO ONE ca. 2 Monate jung. LINK
Top Speicher. Läuft erste Sahne und bleibt verdammt Kühl!

4. Corsair HX520W mit Modularem Kabel Managment. Das beste NT das ich je bessesen habe. Unhörbar! ca. 2 Monate jung

5. Sparkle 8800GTS 320 MB (gecleant, kein aufkleber mehr auf dem Kühler.) ca. 3/4 Jahr jung

Ohne Case bzw Hdd´s

Alle Teile funktionieren einwandfrei. Zu allen Teilen gibts noch die Rechnung und OVP. Zubehör müsste ich noch schauen.

Nur Komplettverkauf, kein Einzelverkauf. Jeder Spam wird sofort gemeldet. Preisbashing wird nicht gedultet. Wem es zu teuer ist postet einfach nicht. Danke

Wenn Fotos gewünscht werden sie nachgereicht.
Bei fragen,fragen!

FP: 410 inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den boxed Kühler für die CPU benutzt, oder haste zufällig noch nen anderen, den du eventuell verkaufst? (ist nicht gelistet, aber ich könnte ja Glück haben =p )
 
Hast du den boxed Kühler für die CPU benutzt, oder haste zufällig noch nen anderen, den du eventuell verkaufst? (ist nicht gelistet, aber ich könnte ja Glück haben =p )

Die Cpu wurde mit einem Scythe Mine inkl. 120er Scythe S-Flex @ 800 umdrehungen gekühlt. Wenn Du interesse an dem kompletten Set hast pack ich den noch mit dabei!
Bin die Tage eventuell wieder in meiner Heimatstadt Dortmund, könnte es dir dann auch vorbei bringen;)
 
Falls du dein Zeug nicht komplett loswirst hätte ich interesse an der CPU ;) Kannst dich ja dann bei mir melden wenn es so weit kommt =)
 
Zurück