Delious
PC-Selbstbauer(in)
Hi Leutz!
Ich will auf PS3 umsteigen und verkaufe hier fast meine gesamte Hardware.
1. Intel Core 2 Duo E8200 (1,5 Wochen jung)
Macht die 3,8Ghz spielend.
http://daten-lager.net/files/thumb/file1211880191superpi @3,8.jpg
2. Gigabyte GA965P-DS3P
Die NB wird von einem Thermalright HR-3 gekühlt
Das Board ist ca. 1 Jahr alt und der Kühler 2 Monate
3. 2x1GB DDR2 800 G.E.I.L EVO ONE ca. 2 Monate jung. LINK
Top Speicher. Läuft erste Sahne und bleibt verdammt Kühl!
4. Corsair HX520W mit Modularem Kabel Managment. Das beste NT das ich je bessesen habe. Unhörbar! ca. 2 Monate jung
5. Sparkle 8800GTS 320 MB (gecleant, kein aufkleber mehr auf dem Kühler.) ca. 3/4 Jahr jung
Ohne Case bzw Hdd´s
Alle Teile funktionieren einwandfrei. Zu allen Teilen gibts noch die Rechnung und OVP. Zubehör müsste ich noch schauen.
Nur Komplettverkauf, kein Einzelverkauf. Jeder Spam wird sofort gemeldet. Preisbashing wird nicht gedultet. Wem es zu teuer ist postet einfach nicht. Danke
Wenn Fotos gewünscht werden sie nachgereicht.
Bei fragen,fragen!
FP: 410 inkl. Versand
Ich will auf PS3 umsteigen und verkaufe hier fast meine gesamte Hardware.
1. Intel Core 2 Duo E8200 (1,5 Wochen jung)
Macht die 3,8Ghz spielend.
http://daten-lager.net/files/thumb/file1211880191superpi @3,8.jpg
2. Gigabyte GA965P-DS3P
Die NB wird von einem Thermalright HR-3 gekühlt
Das Board ist ca. 1 Jahr alt und der Kühler 2 Monate
3. 2x1GB DDR2 800 G.E.I.L EVO ONE ca. 2 Monate jung. LINK
Top Speicher. Läuft erste Sahne und bleibt verdammt Kühl!
4. Corsair HX520W mit Modularem Kabel Managment. Das beste NT das ich je bessesen habe. Unhörbar! ca. 2 Monate jung
5. Sparkle 8800GTS 320 MB (gecleant, kein aufkleber mehr auf dem Kühler.) ca. 3/4 Jahr jung
Ohne Case bzw Hdd´s
Alle Teile funktionieren einwandfrei. Zu allen Teilen gibts noch die Rechnung und OVP. Zubehör müsste ich noch schauen.
Nur Komplettverkauf, kein Einzelverkauf. Jeder Spam wird sofort gemeldet. Preisbashing wird nicht gedultet. Wem es zu teuer ist postet einfach nicht. Danke
Wenn Fotos gewünscht werden sie nachgereicht.
Bei fragen,fragen!
FP: 410 inkl. Versand
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
Ich werde es aber definitiv nur komplett verkaufen
Trotzdem danke für die schnelle Antwort