• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware und anderes (z. B. HD4850 Wasserkühler, 7600GT AGP uvm.)

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Hardware und anderes (z. B. HD4850 Wasserkühler, 7600GT AGP uvm.)

Moinsen,

da ich jetzt auf Windows7 RC umsteige biete ich hiermit meine Windows Lizenz von Gateway zum Kauf an ;)

Es handelt sich um ein OEM Produkt der Firma Gateway und ist auf jedem Rechner ohne Einschränkungen installierbar, die CD ist inkl. SP1, auf einer extra DVD liefere ich das SP2 + SP3 natürlich gleich mit ...

Preis: 22€ inkl. Versand (Maxibrief) VERKAUFT an Jazzman

Ebenfalls steht jetzt zum Verkauf eine Hydor L20 Pumpe 230V inkl Garantie und Rechnung (AC Shop) sowie inkl. der Ein- und Auslassadapter

Preis: 17€ inkl. Versand (Päckchen)
Dazu verkaufe ich auch noch einen MP3 Player Modell Phillips Odys MP X30 mit 4GB Speicher, Farbdisplay etc. OHNE Kopfhörer aber mit dem passenden USB Daten- bzw. Ladekabel >> Axdia Odys MP-X30 4GB (X700150) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Preis: 20€ inkl. Versand (Maxibrief)

Jetzt noch dazu eine Leadtek Winfast 7600GT mit 256MB DDR3 RAM für den AGP Bus inkl. Handbuch und Treiber CD's

Preis: 35€ inkl. Versand (Päckchen)

Aquacomputer Aquagratix für Radeon HD 4850 nach Referenzdesign, neuwertig (Rechnung vom 31.03.09) inkl. aller Schrauben und Rechnung

Preis: 50€ inkl. Versand (Paket)


edit: so Bild hinzugefügt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe

Beim Verkauf eines Betriebssystems bitte ein Foto der Original-CD inkl. Lizenzaufkleber im Forum hochladen.
 
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

HI
kann man bei der XP Version die Sprache noch umstellen?
falls ja hätte ich interesse
 
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

du kannst auf jeden Fall die Eingabesprache, Tastaturlayout usw. auf deutsch umstellen aber die Menüs und die Hilfetexte bleiben englisch ... zumindest hab ich nicht rausgefunden ob man das auch umstellen kann :ugly:
 
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

in dem Falle....was hälst du von 18€ incl.?
 
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

Kompromiss 20€ inkl. ... ok? ;) ich schicks wenn du magst dann auch gleich heute ab
 
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

ok rest per pn
Nachname?^^
 
AW: [V] Windows XP Home (engl.) + WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

nix Nachnahme ... viel zu teuer ^^

du hast Post ;)
 
AW: [V] WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

Hi
kannst du mir sagen bis wiviel Grad Wasser/Flüssigkeitstemperatur die Hydor geeignet ist?
 
AW: [V] WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

60°C? :what: Ich glaube da brauchst du was anderes als ne Aquarien bzw. WaKü Pumpe ^^
 
AW: [V] WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

naja ne Laing ist bis 60 Grad ausgelegt^^
ist fürn Projekt von nem Kollegen, ne selbstgebaute Teeanlage :D
und da der Tee warm sein soll.... er hat ne Eheim, aber die ist ja nur bis 40 Grad ausgelegt
 
AW: [V] WaKü Pumpe + 4GB MP3 Player + 7600GT AGP

aha :what: was man nicht alles mit diesen kleinen Pumpen anstellen kann ... trotzdem würde ich für sowas ne andere Pumpe nehmen ... ich bezweifle das diese die 60° lange überstehen ...
 
Zurück