• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Hardware; Logitech G9, alte G15, Z-2300 Boxen etc

AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...)

Hey! :) Hätte interesse an nem 3. PC... wie sieht das aktuelle Angebot aus?

Im Moment Interessiert mich für deinen Preis hauptsächlich der PC mit allen Innereien. Könntest du dir vorstellen für 500 excl. Versand mit mir einig zu werden bzw. 600 mit Monitor? Hab da nämlich noch ein ziemlich ähnliches Angebot für 480 über eBay mit Wasserkühlung nur mit Core2 statt Quad aber dafür Wasserkühlung und besseres Mainboard.

LG

Markus

Nachtrag: Ich will ja nicht hetzen aber ich bräuchte ne Stellungnahme ob der PC noch zu haben ist. :) Das mit der eBay-Auktion läuft auch nichtmehr so lange und hab 2 Angebote die ich beobachte. Kommst vmtl erst so gegen 17 Uhr heim also wart ich mal ob du bis um 20 Uhr ne Antwort verfasst hast. ;) LG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...)

Jup, manche leute gehen nicht nur zur Schule, sondern auch zur Arbeit :P:D

HM; lass uns auf 510euro + Versand einigen!! Bzw 610 inkl. den LCD!
Der PC ist das Geld doch wert :daumen:

AN die Andere:
wenn Kollege Astra-Coupe (fahr selbst nen H OPC ;) ) wirklich den PC kauft, werde ich so schnell wie möglich Preise im Thread einstellen, für die Einzelhardware a la Tasta, Maus, etc...

610 sounds ok! ;) DEAL!

Und wegen Schule... das Thema hab ich Gott sei Dank lange hinter mir. ^^ Sitz gerade mein Fahrverbot ab wegen ner roten Ampel von daher hab ich als LKW-Fahrer gerade zuviel Zeit. :D

Wegen Details hast du Steam oder ICQ? :)
ICQ 127317272
Steam Astra-Coupe@freenet.de

Ne, machen wir hier per PM.
habe fast alles schon runtergeschmissen von der HDD, ebenso ICQ.
Also 610 + die Versandkosten, ka 8-10€ denke ich mal.

Tippe ich ein als verkauft somit.

Was hast dir den so für das Z2300 vorgestellt?

AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...) *Preise vorhanden, alles muss schnell raus*

Push

Preise für Hardware sind eingetippt!!

AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...) *Preise vorhanden, alles muss schnell raus*

geht bei der g 15 noch was im preis? eine neue g15 kostet nur ca. 60€! ich würde dir 50+versand geben

Zuletzt bearbeitet:

Nö, ist mir zu wenig. Bei ebay gehen die teilweise für weit über 70€ weg, wenn Verpackung & rechnung da ist,...wie bei mir.
Ebenso die Handballenauflage nicht zu vergessen.

Ist halt noch sehr beliebt, die "alte".

35 für die G9 sind mir etwas zuviel, für 30 inkl. nehm ich sie dir ab

Hm, ich warte erstmal noch ab. Vielelicht dann wenn keiner sich meldet.

Ok, 30€ wenn du noch willst. Jedoch, wie schon gennant; die Gummifläche geht schon leicht ab, bzw sind so kleine Bläschen drunter.

AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...) *Preise vorhanden* **Preisupdates**

Kann man den DVB-T Stick auch mit Mac OS X nutzen? Ist der Empfang gut, Software stabil?

MfG Killerzwerg

AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...) *Preise vorhanden* **Preisupdates**

Hm, kann ich dir nicht 100% sagen. Schau vielleicht selbst mal nach bei MSI auffer homepage.

Also der Empfang war schon gut. Habe TV durch das Windows Media Center geguckt mit dem Stick, fande ich besser als die orginal software.

Habe die Preise für Maus, tasta & Boxen nochmal angepasst. Soll alles schnell aus meiner Hütte hier ;)

Also ich würde dir die Maus wie gesagt für 30 abnehmen, ham wir einen Deal?

So, Thread wieder offen.

Preise sind nochmal angepasst und es gibt neue Bilder.

wie alt ist das Headset?
Bundle für dieses und Vista->Preis?

AW: [Vk] Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...) **Preisupdates**

Also Headset max 4 Monate alt, aber wirklich so gut wie NIE genutzt. Preis für Vista + Headset 40 € inkl Versand!

AW: [Vk] Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...) **Preisupdates**

Geht beim Headset noch was am Preis?

Zurück