Astra-Coupe
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Vk] Gamer-OC-PC mit komplettem Zubehör (Maus, Tasta, TFT, Boxen, Headset, Webcam, DVB-T,...)
Hey!
Hätte interesse an nem 3. PC... wie sieht das aktuelle Angebot aus?
Im Moment Interessiert mich für deinen Preis hauptsächlich der PC mit allen Innereien. Könntest du dir vorstellen für 500 excl. Versand mit mir einig zu werden bzw. 600 mit Monitor? Hab da nämlich noch ein ziemlich ähnliches Angebot für 480 über eBay mit Wasserkühlung nur mit Core2 statt Quad aber dafür Wasserkühlung und besseres Mainboard.
LG
Markus
Nachtrag: Ich will ja nicht hetzen aber ich bräuchte ne Stellungnahme ob der PC noch zu haben ist.
Das mit der eBay-Auktion läuft auch nichtmehr so lange und hab 2 Angebote die ich beobachte. Kommst vmtl erst so gegen 17 Uhr heim also wart ich mal ob du bis um 20 Uhr ne Antwort verfasst hast.
LG
Hey!
Hätte interesse an nem 3. PC... wie sieht das aktuelle Angebot aus?Im Moment Interessiert mich für deinen Preis hauptsächlich der PC mit allen Innereien. Könntest du dir vorstellen für 500 excl. Versand mit mir einig zu werden bzw. 600 mit Monitor? Hab da nämlich noch ein ziemlich ähnliches Angebot für 480 über eBay mit Wasserkühlung nur mit Core2 statt Quad aber dafür Wasserkühlung und besseres Mainboard.
LG
Markus
Nachtrag: Ich will ja nicht hetzen aber ich bräuchte ne Stellungnahme ob der PC noch zu haben ist.
Das mit der eBay-Auktion läuft auch nichtmehr so lange und hab 2 Angebote die ich beobachte. Kommst vmtl erst so gegen 17 Uhr heim also wart ich mal ob du bis um 20 Uhr ne Antwort verfasst hast.
LG
Zuletzt bearbeitet: