• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HANNspree XM Verona 22" TFT mit HDMI (Monitor)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeLecT

PC-Selbstbauer(in)
22" TFT mit HDMI



Übersicht über die angebotenen Artikel


  • HANNspree XM Verona 22" TFT




Übersicht über die weiteren Angebotsseiten




Bezahlung und Versand


  • Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL, DPD oder Hermes innerhalb Dt.
  • Ausland kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

Meine Referenzen



Das Kleingedruckte


  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
HANNspree XM Verona 22" TFT


  • Bildschirmdiagonale: 22,0 Zoll (inch)
  • Kontrast: 1000:1
  • Signaleingang: D-Sub (analog) | HDMI (digital)
  • keine Pixelfehler
  • Zubehör & Rechnung vorhanden
  • OVP fehlt leider, wird aber dennoch sicher versendet.

Bilder:

[...]

MP = SK = 110 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt beim Lieferumpfang nicht dabei gewesen. Wenn ich es mit schicke, dann habe ich keines mehr, also ist es eben so. Irgendwer wird sich schon finden, sonst behalte ich den Monitor einfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück