Ace
BIOS-Overclocker(in)
[V] Closen da anscheinend kein Interesse mehr besteht
Hi!
Biete euch hier ein Samsung SGH-U700 Handy an ist Anfang Januar aus der RMA wieder gekommen Display hat ein Fehler gehabt was jetzt wieder einwandfrei funktioniert.Kein Branding kein Simlock.Handy ist 5 Monate Jung,Rechnung und alles Zubehör ist dabei!
MP=160,-euro exkl.
SK: 175,-euro exkl.
160,- inkl.
http://www.abload.de/thumb/samsungl3i.jpg http://www.abload.de/thumb/samsung1806.jpg
1x Core Duo E6850 Box hatte sie von hypuh im Forumdeluxx gekauft läuft einwandfrei Batch ist L722A470 VID:1,35V im link findet ihr Bilder und Screens.Wenn es nicht geht schicke ich euch Bilder von Prime und CPU_Z läuft bis max 3,9Ghz!
Rechnung ist mit dabei sowie Original Lüfter und Verpackung.Heatpreaders ist geschliffen!CPU ist5 Monate Jung.
MP=SK 165,-euro exkl. CPU Verkauft an leoace
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=394426
http://www.abload.de/thumb/cpu6gu.jpg
Orginal Laing Deckel mit Schrauben!
MP: 13,- euro exkl.
SK : 15,- euro exkl.
13,- inkl. Verkauft xpate
http://www.abload.de/thumb/laing0mx.jpg
2x Festplatten Käfig Aluminium von meinem Aplus Black Pearl Case kann aber auch in andere Gehäuse gebaut werden.Es lassen sich jeweils 4 Festplatten einbauen.
Die Halter war bei mir im Case Boden vernietet,und man kann sie entweder Festschrauben oder auch wieder Vernieten.3 Bild zeigt wie sie bei mir eingebaut waren
Die Maße sind:
Hoch: 19,5 cm
Breite: 12,5cm
Tiefe: 13cm
MP: 20,- euro exkl. Stk.
SK: 25,- euro exkl. Stk.
20,- inkl.
http://www.abload.de/thumb/festplattenawl.jpg http://www.abload.de/thumb/festplatte1vj6.jpg http://www.abload.de/thumb/aplusx3q.jpg
Tausche gegen ein Nokia E51 oder Core Duo E8500 Zuzahlung und sonstiges muß dann abgeklärt werden
Privat verkauf keine Garantie oder sonstige Garantieansprüche gegen mich!
Läuft erst mal bis Mittwoch 04.02.2008.Läuft auch im Forumdeluxx!!!
Hi!
Biete euch hier ein Samsung SGH-U700 Handy an ist Anfang Januar aus der RMA wieder gekommen Display hat ein Fehler gehabt was jetzt wieder einwandfrei funktioniert.Kein Branding kein Simlock.Handy ist 5 Monate Jung,Rechnung und alles Zubehör ist dabei!
MP=160,-euro exkl.
SK: 175,-euro exkl.
160,- inkl.
http://www.abload.de/thumb/samsungl3i.jpg http://www.abload.de/thumb/samsung1806.jpg
1x Core Duo E6850 Box hatte sie von hypuh im Forumdeluxx gekauft läuft einwandfrei Batch ist L722A470 VID:1,35V im link findet ihr Bilder und Screens.Wenn es nicht geht schicke ich euch Bilder von Prime und CPU_Z läuft bis max 3,9Ghz!
Rechnung ist mit dabei sowie Original Lüfter und Verpackung.Heatpreaders ist geschliffen!CPU ist5 Monate Jung.
MP=SK 165,-euro exkl. CPU Verkauft an leoace
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=394426
http://www.abload.de/thumb/cpu6gu.jpg
Orginal Laing Deckel mit Schrauben!
MP: 13,- euro exkl.
SK : 15,- euro exkl.
13,- inkl. Verkauft xpate
http://www.abload.de/thumb/laing0mx.jpg
2x Festplatten Käfig Aluminium von meinem Aplus Black Pearl Case kann aber auch in andere Gehäuse gebaut werden.Es lassen sich jeweils 4 Festplatten einbauen.
Die Halter war bei mir im Case Boden vernietet,und man kann sie entweder Festschrauben oder auch wieder Vernieten.3 Bild zeigt wie sie bei mir eingebaut waren
Die Maße sind:
Hoch: 19,5 cm
Breite: 12,5cm
Tiefe: 13cm
MP: 20,- euro exkl. Stk.
SK: 25,- euro exkl. Stk.
20,- inkl.
http://www.abload.de/thumb/festplattenawl.jpg http://www.abload.de/thumb/festplatte1vj6.jpg http://www.abload.de/thumb/aplusx3q.jpg
Tausche gegen ein Nokia E51 oder Core Duo E8500 Zuzahlung und sonstiges muß dann abgeklärt werden
Privat verkauf keine Garantie oder sonstige Garantieansprüche gegen mich!
Läuft erst mal bis Mittwoch 04.02.2008.Läuft auch im Forumdeluxx!!!
Zuletzt bearbeitet:

schlag zu und es ist dir

