• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Intel Core 2 Duo E8400

koH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

leider ist mein Board und das Netzteil vor zwei Wochen abgeraucht, so dass ich die restlichen Komponenten jetzt zum Verkauf anbieten möchte. Die Hardware funktioniert einwandfrei, wurde erst letzte Woche vom Fachhändler überprüft und bestätigt.

--------------------------------------------------

1.) Intel Core 2 Duo E8400 (C0), 2x 3.00GHz, boxed

- kein OC
- Boxed-Kühler unbenutzt
- OVP vorhanden
- CPU gereinigt (bzw. Restbestände der Wärmeleitpaste entfernt)
- Kaufdatum: 16.04.2008 bei M&M Computer
- Rechnung wäre vorhanden, allerdings ist die Garantie abgelaufen

Bilder: Klick und Klick

MP & SK: 50,00 EUR

*********************************************************************************************

2.) Zotac GeForce GTX 260², 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out

- kein OC
- kein Spulenfiepen
- 216 Shader
- OVP und kompletter Lieferumfang (teils unbenutzt) vorhanden (mit Ausnahme von Grid)
- Lüfter vom Staub befreit
- Kaufdatum: 04.02.2009 bei Conrad
- Rechnung ist vorhanden. (Zotac hat die Garantie auf 5 Jahre erweitert!)

Bilder: Klick und Klick

verkauft an leorphee

*********************************************************************************************

3.) ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro CPU Kühler für Socket 775: Amazon.de: Computer & Zubehör

- OVP vorhanden
- Lüfter vom Staub befreit und Restbestände der Wärmeleitpaste entfernt
- Kaufdatum: 2008
- keine Rechnung

Bilder: Klick und Klick und Klick

verkauft an Jonny2268

*********************************************************************************************

4.) Canon Pixma iP2600 Tintenstrahldrucker

- keine OVP vorhanden
- Handbuch und Anleitung sowie Kabel gehören zum Lieferumfang
- Patronen sind noch eingesetzt, allerdings nur noch zu einem Drittel gefüllt
- Kaufdatum: Geschenk zu Weihnachten 2009, daher keine Rechnung vorhanden

Bilder: Klick und Klick

verkauft an Jonny2268

--------------------------------------------------
Die angegebenen Preise verstehen sich exkl. Versandkosten!
Paket = 5,90 EUR, Päckchen = 3,90 EUR

Die Ware wird erst nach Zahlungseingang verschickt. Kein PayPal, nur Überweisung oder alternativ Abholung in 21*** Hamburg

Kein Tausch, nur Verkauf!

Läuft auch im HWLUXX!

Ich habe evtl. noch meinen Tower "Apevia X-Cruiser" abzugeben, falls Interesse besteht.

Bei Fragen einfach fragen :-)

--------------------------------------------

Es handelt sich um eine Privatauktion ohne Anspruch auf Gewährleistung und Rückgaberecht.

--------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Core 2 Duo E8400, Zotac GTX 260², CPU Kühler, Drucker

Hallo, koH!

Hätte Interesse an deinem IP2600. Druckt er noch alle Farben? Wann wurde er zuletzt benutzt? Wenn er alle Farben druckt, würde ich ihn nehmen, für meinen Bruder. Mach mir einen Preis mit Kühler dazu als Komplett-
paket mit Versand.

Melde dich einfach per PN oder im thread.

MfG
 
AW: [V] Core 2 Duo E8400, Zotac GTX 260², CPU Kühler, Drucker

Melde mal Interessen an der GTX 260 an. Für 35 ink Versand ist sie gekauft

... wofür setze ich eigentlich einen MP? 35,00 EUR inkl. Versand :D - guter Witz!

Biete mal 45 € inkl. auf die CPU.

... wofür setze ich eigentlich einen MP? 45,00 EUR inkl. Versand :D - ebenfalls nicht akzeptabel!

Hallo, koH!

Hätte Interesse an deinem IP2600. Druckt er noch alle Farben? Wann wurde er zuletzt benutzt? Wenn er alle Farben druckt, würde ich ihn nehmen, für meinen Bruder. Mach mir einen Preis mit Kühler dazu als Komplett-
paket mit Versand.

Melde dich einfach per PN oder im thread.

MfG

Moin Jonny,

natürlich druckt er noch alle Farben, zuletzt benutzt vor einer Woche.

Preisvorschlag folgt per PN.
 
AW: [V] Core 2 Duo E8400, Zotac GTX 260², CPU Kühler, Drucker

steht die GTX260 noch für 50,- € inkl. Versand zur Verfügung?
 
AW: [V] Core 2 Duo E8400, Zotac GTX 260², CPU Kühler, Drucker

Hallo, koH!

Wie per PN besprochen nehme ich den Kühler und den Drucker für 25,--Euro inkl. Versand. Schicke mir bitte deine Zahldaten dann zu.

Gruß
 
AW: [V] Core 2 Duo E8400, Zotac GTX 260², CPU Kühler, Drucker

steht die GTX260 noch für 50,- € inkl. Versand zur Verfügung?

Ja, die GTX ist noch verfügbar. Der Preis ist eigentlich exkl. Versand, aber auf 50,00 EUR inkl. Versand kann ich mich einlassen. Also DEAL? Bitte bestätige dies hier nochmal im Thread, dann Rest per PN.


Hallo, koH!

Wie per PN besprochen nehme ich den Kühler und den Drucker für 25,--Euro inkl. Versand. Schicke mir bitte deine Zahldaten dann zu.

Gruß

Alles klar, Kontoverbindung folgt per PN.

Drucker und CPU Kühler somit an Jonny2268 verkauft!
 
AW: [V] Core 2 Duo E8400, Zotac GTX 260²

Alles klar, Rest per PN.

Somit ist nur noch der Prozessor zu haben...
 
Zurück