• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Handy Nokia E65 mit allen Zubehör in OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Handy Nokia E65 mit allen Zubehör in OVP

Ich biete hier mein neues Nokia E65 Vodafone an. Gekauft habe ich es letzten Freitag (13.06.08) wegen meinem neuen Vertrag.
Da mein altes Handy, trotz 2 Jahre auf den Buckel noch nicht zum alten Eisen gehört und mir das E65 außer der längeren Standby-Zeit keine großen Vorteile bringt, will ich mein altes N80 behalten.

Der Zustand vom E65 ist neuwertig, die Display-und Kamera Schutzfolien sind noch drauf.

Handy ist nur kurz in Benutzung gewesen um die Funktion zu testen.
Als kleiner Hinweis: trotz des Vodafone Brandings und einigen Vodafone Programmen drauf funktioniert das Handy auch mit anderen Karten (habs mit einer Telekom Prepaid-Karte getestet).

17680d1213714117-v-handy-nokia-e65-mit-allen-zubehoer-ovp-handy2.jpg

Ich liefere Alles Zubehör mit was dabei war in der Orginalverpackung samt Rechnung
Lieferumfang:
- 1x Handy: E65
- 1x Akku
- 1x Headset (Achtung! keine Sterokopfhöhrer sondern wirklich nur ein Headset)
- 1x USB PC Datenkabel
- 1x Ladegerät
- 1x schwarze Handytasche
- 1x Bedienungsanleitung
- 1x PC Software CD
- 1x Kurzanleitung

17740d1213738127-v-handy-nokia-e65-mit-allen-zubehoer-ovp-alles.jpg

Handy:
Sliderhandy
Farbe: Silber und Moccabraun
Abmaße: 105 x 49 x 15,5 mm ungeöffnet
Gewicht: 115 g
interner Speicher: 50 MiByte
Speicher erweiterbar: ja mit microSD Karte (nicht im Lieferumfang)
Kamera: 2 Megapixel (mit Videofunktion)
Display: 320x240 Pixel Auflösung, 5,7 cm Bilddiagonale, 16,7 mio. Farben
Betriebsystem: Symbian Series 60 (3rd Edition)
Funktionen: u.A.
Quadband
Infrarot

Blootooth 1.2
Wlan 802.11(b,g)
unterstützt WEP/WPA/WPA2 Verschlüsselung
UMTS
GPRS
diverse Office und Organizer Funktionen: Taschenrechner, PDF Reader, Powerpoint- und Word-Dokumentleser, Umrechner, Zip Programm, Kalender uvm.
andere Funktionen: Musik- und Videoplayer, Sprachsteuerung, Sprachaufzeichnung, Uhr mit Wecker, Offline (Flugmodus)
Standbyzeit: 7-11 Tage
Sprechzeit: max ca. 6h
Akku: 950 mAh

17679d1213714117-v-handy-nokia-e65-mit-allen-zubehoer-ovp-handy.jpg

Preis: 165€ inkl. versicherten (Hermes-)Versand
Um Preisbashing vorzubeugen: günstigster Neupreis ohne Vertrag bei Preisvergleich Geizhals.at sterreich ab 221 € (Stand: 17.06.08, 16.15Uhr)
Für weitere Informationen: Link zum E65 auf der Nokiaseite
Abholung in Dresden ist auch möglich (dann wären es knapp 4€ weniger weil Versand entfällt).

Zusendung erfolgt nach Erhalt des Geldes.

Sorry für die schlechten Bilder. Weitere (bessere) Bilder u.A. vom Zubehör werde ich im Verlauf des Abends reinstellen.

MFG

Edit: habe jetzt ein paar Fotos hinzugefügt. Die Rechnung werde ich mit verschicken :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Handy Nokia E65 mit allen Zubehör in OVP

No Push,
es hat sich nichts ergeben :(

Den Thread Bitte schließen, Danke :)

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück