• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Handy & iPod Touch!!! ***PREISUPDATE!!!***

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Community,
ich würde gerne mein ca. halbes Jahr altes Handy verkaufen.
Es handelt sich um das Huawei U8650 Sonic.
Es wurde sehr gepflegt und in einer Schutzhülle aufbewahrt, sodass keine Kratzer oder ähnliches vorhanden sind. Also Tip-Top Zustand :)
Verkauft wird das Handy natürlich mit Gebrauchsanweisungen, Originalverpackung sowie Ladeadapter und USB-Kabel und natürlich der Akku.
Das Handy hatte Android 2.3.4 vorinstalliert, durch eine Herstellerupdate ist nun 2.3.6 installiert.
Außerdem hat es NFC das eigentlich nur bei sehr teuren Mobiltelefonen vorhanden ist, 3G, GSM, UMTS, sowie die Folgenden Datendieste:
2G
GPRS/EDGE

3G
HSDPA 7.2Mbps

WLAN
Wi-Fi 802.11b/g/n

Bluetooth
v2.1 mit A2DP
Es hat eine 3.2 MP Kamera und das Wichtigste: ein 3,5 Zoll Display. Auch eine SD(HC) Karte ist bis 32GB einsetzbar.

Das Handy liegt wunderbar in der Hand, ist sehr leicht zu bedienen und durch Android hat es Zugang auf über 500.000 Apps aus dem Play-Store.

Weitere Details finden Sie auf der Hestellerseite:
Huawei Device Deutschland - Sonic

Als fairen Preis hatte ich so 80€ incl. (VHB) angedacht ;)


Außerdem zu verkaufen:

Apple iPod Touch der 4. Generation mit 8Gb.

Der iPod hat noch 3 Monate Garantie, wurde nicht gejailbreakt und hat außerdem kaum Kratzer auf der empfindlichen Rückseite (siehe Fotos). Es hat keine Kratzer auf der Vorderseite und wird mit kompletten Lieferumfang, bestehend aus Dock-Connector, OVP, Anleitungen sowie eines Siliconcovers geliefert. Außgenommen sind aus hygienischen Gründen die Kopfhörer.

Preis hier: VHB 140€ inc!



WEITERE FOTOS UNTEN IM POST!

Bitte verzeit mir auch die möglichen Rechtschreibfehler :)
 

Anhänge

  • 20120713_123620.jpg
    20120713_123620.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 33
  • 20120713_123630.jpg
    20120713_123630.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
  • 20120713_123641.jpg
    20120713_123641.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 63
  • 20120713_123700.jpg
    20120713_123700.jpg
    571,4 KB · Aufrufe: 18
  • 20120713_123720.jpg
    20120713_123720.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • 20120713_123732.jpg
    20120713_123732.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 19
  • 20120713_123740.jpg
    20120713_123740.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • 20120713_123807.jpg
    20120713_123807.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 50
  • 20120713_123815.jpg
    20120713_123815.jpg
    650,8 KB · Aufrufe: 71
  • 20120713_123901.jpg
    20120713_123901.jpg
    995,2 KB · Aufrufe: 21
  • 20120713_123937.jpg
    20120713_123937.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1166.JPG
    IMG_1166.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_1167.JPG
    IMG_1167.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_1168.JPG
    IMG_1168.JPG
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_1169.JPG
    IMG_1169.JPG
    1 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Huawei U8650 SONIC

jetzt ernsthaft?
omg aber ich hab es für deutlich mehr damals gekauft, naja dann kann ich den thread vergessen, kauft ja eh keiner :)
 
AW: [V] Huawei U8650 SONIC

nochmal ein push, bitte auch bei intresse melden, preis ist dann erstmal zweitrangig :)
 
AW: [V] Huawei U8650 SONIC

soo nach langer zeit nochmal ein push,
sind 85€ für ein android handy kein schnäppchen??? :) :D
 
Zurück