• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] gute laune zu verschenken! hier gibs grad nichts zu kaufen;)

sinchilla

Volt-Modder(in)
(VERKAUFT!)hallo,

ich verkaufe meinen arbeitsspeicher weil ich auf schnelleren umgestiegen bin. es handelt sich dabei um ddr3 welche mit 1.5 volt laufen 2x4gb 1333mhz corsair 9-9-9-24.
dieser hier:XMS3

Corsair XMS3 DIMM 4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (CMX4GX3M1A1333C9) Preisvergleich | Geizhals EU

habe erst einen & später den anderen gekauft, laufen aber problemlos als dualchannel !

wurden nie übertaktet oder ähnliches! kann also auch keine angaben bezüglich möglichem oc-potenzial machen.

preis: für beide rams möchte ich 40 euro exkl. haben.

wird mit originalverpackung & rechnung via DHL verschickt. IMG_0369.jpg

(verkaufter artikel)hallöle,

mich treibt der basteldrang also muss platz für was neues her!

ich verkaufe meine cpu, das mainboard & ein passenden kühler als set!

bei der cpu handelt es sich um einen fx 6350@ primestable 4.7 ghz lief die ganze zeit schön kühl mit nem phanteks ph-tc14.

mit rechnung vom 01.07.13, also nicht mal ein jahr alt! läuft einwandfrei! (war die boxed version verpackung kann auch mitgeschickt werden)

hier mal die eckdaten: AMD FX-6350, 6x 3.90GHz, boxed (FD6350FRHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

aufgrund eines moderators dürft ihr nun auch die intimste seite meiner cpu sehen;)...das retentionmodul is aufgrund des aktuellen kühlers (phanteks) abgebaut wird aber natürlich mit backplate mitgeschickt.

so nun zum mainboard, das stammt noch von der cpu davor somit ist die rechnung von 2011 ( kann bei bedarf aber gerne mitgeschickt werden)

es läuft noch wie am ersten tag & macht keinerlei probleme! verpackung ist noch vorhanden sowie slotblende & sämtliches zubehör!

ASRock 870 Extreme3 R2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

beim kühler handelt es sich um den bereits seit jahren bewährten scythe mugen in der ersten revision, sehr gute kühlleistung & sehr leise!

auf den bildern ist ein phanteks kühler zu sehen, der scythe ist auf den anderen bildern!

Scythe Mugen (SCINF-1000) Preisvergleich | Geizhals EU

so nun zum preis: 99 euro inkl.!!! also für cpu+mainboard & kühler!

alles funktioniert noch einwandfrei ich spiele damit noch täglich & schreibe das hier grad damit;)!!!

wer zuerst kommt mahlt zuerst! ...viel spass beim bieten wollt ich noch schreiben:ugly:

kann alles auch persönlich besichtigt & abgeholt werden in 16225, ansonsten versand als versichertes paket.

IMG_0190.JPG IMG_0209.JPG IMG_0223.JPG IMG_0189.JPG IMG_0227.JPG IMG_0238.JPG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phanteks PH-TC14, Scythe mugen & vieles mehr ;)

nenene 30 euro exklusive;) wenns als päckchen durchgeht biste bei 33,90 is dann aber unversichert

Ach, komm die 30 sind so schön glatt für mich :)
Die würdest du von mir erhalten :)
Gruß, Ninja

an dir sind aber auch ein paar kamelhändler verloren gegangen :D...ok 30 euro inkl. haben wir nen deal? rest per pn?

AW: [V] windows 7 64 bit, Phanteks PH-TC14, Scythe mugen

inkl oder exkl? also 20 inkl sind mir echt zu wenig! hab mal fast 100 für gelöhnt;) 32 euro incl bzw. 27 + versand & wir haben nen deal;)

& son key verschleisst ja net;)

Zuletzt bearbeitet:

Dass du dafür so viel bezahlt hast, kann ich nichts. Wie gesagt neu bekomme ich Ultimate-Lizenzen für 33€.
Ich könnte 22€ inkl. sagen. Das sollte ja in einen Polsterbrief passen. Dann würden etwas über 20€ noch bei dir landen.

ultimate lizenzen seh ich erst ab 50 euro...sagen wir 25 alter kamelhändler;)

obs in lupo passt muss ich schauen sonst wirds ein päckchen oder ich schick dir ne mail mit dem key;)

Zurück