• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gtx280

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexthemafioso

Freizeitschrauber(in)
Ich biete hier meine GTX280 an mit rechnung vom 11.02.09(Notebooksbilliger.de)
Die Karte wurde nie Übertaktet und lief in meinem PC nur selten und seit dem ich ein Notebook habe steht sie nur in der Ecke daher will ich mich von ihr trennen. Die GTX280 ist immernoch eine der besten Single-Gpu Karten.
Mit 1GB Vram und 512mbit speicher bus ist sie auch für high-res mods gut geeignet.

Preisvorstellung 170-190€( Macht mir angebote )

Hier die Pics meiner GTXhttp://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=140398&stc=1&d=1252956895

90 is zu wenig 170 wollt ich haben und die is keine 80€ mehr wert soviel kostet die neu wenn du 140 Drauflegst und den accellero behäälts würd ich ja sagen aber ansonsten nich.

PS: Hab noch 4gib OCZ Ram Gold(800Mhz) kit is mit auf der Rechnung von der GTX280 also wäre bundle kauf besser wer ohne Quittung zurecht kommt 30€exkl

hat sich auch erledigt. Hab grad gesehen, dass es die EVGA gtx280 für 199 Euro gibt. Da schlag ich zu.

also ich würde dir jetzt, nach deiner Preisanpassung, 75 Euro dazuzahlen.

Du bekommst eine 9800GT 1024MB DDR3 mit 55nm G92b, Accelero S1 mit 120er Lüfter@900rpm.
Die Karte wird im Furmark nicht wärmer als 60°C.

würdest du die graka aus meiner signatur ( Zotac gtx260 in 65nm) tauschen + zuzahlung meinerseits ?

Ist letzte woche als austauschmodell aus der RMA gekommen quasi 1 woche alt

gruß

Moin ich hab großes Interesse an der Graka, werde aber voraussichtlich erst am Montag meinen PC kaufen.

Also wenn du mit den anderen nicht tauschen willst, wäre es super, wenn du die Graka reservieren würdest...

Edit: für 150€ inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück