• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX280 OC@Wakü || 17" LCD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
[V] GTX280 OC@Wakü || 17" LCD

Ich hab mal wieder was ab zu geben. Tausch gegen Spiele, Musik oder eventuell ein AM3 Mainboard ist denkbar.

Gibts auch im Luxx.

Videoseven 17" LCD L17PS

  • Maximale Auflösung: 1280x1024
  • Anschlüsse: VGA, Line-In
  • kompatibel zu VESA Aufhängungen
IMG_20111003_114332.jpg

VHB:30€ exkl. Versand

MSI GTX280 OC mit Wakü
  • Chiptakt: 650 MHz
  • Shadertakt: 1.296 MHz
  • Speichertakt: 2.300 MHz
  • Singleslot Blende
  • Aquacomputer AquagraFX G200 montiert
  • Originalkühler vorhanden
  • alles Zubehör dabei, u.A. CM: Dirt
IMG_20111003_115220.jpg

VHB:80€ exkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX280 OC@Wakü || 17" LCD

Letzte Chance, heute Abend gehts in die Bucht.
EDIT: Ist jetzt passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück