[V]GTX260 mit WAKÜ, HR-03 GTX (High end Luftkühler für GTX2*), Asus P5Q-Deluxe
Moin,
Da es in meinem alten V Fred zu unübersichtlich geworden ist und ich neue Sachen zu VK habe, hier mein neuer V-Fred.
Palit GTX260 Sonic mit WAKÜ Privat Verkauft
Asus P5Q-Deluxe
mfg Infin1ty
AGBs:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, hab ihr keinerlei Rückgaberecht, Gewährleistung oder Garantie, Umtausch ist ebenso ausgeschlossen. (Garantie wenn vorhanden nur gegenüber dem Hersteller)
Ich behalte mir vor, Usern die mir unangenehm aufgefallen sind den Verkauf zu verwehren, sowie Produkte anderswo zu verkaufen, es sei denn ich habe das Produkt einem User reserviert oder verkauft. Gebots Rückzieher und Spaßbieter müssen mit einer schlechten iTrader Bewertung rechnen
Wer hier bietet, hat diese AGBs zu akzeptieren.
Moin,
Da es in meinem alten V Fred zu unübersichtlich geworden ist und ich neue Sachen zu VK habe, hier mein neuer V-Fred.
Palit GTX260 Sonic mit WAKÜ Privat Verkauft
Wurde von einem Forumsmitglied vor ca. 1 1/2 Monaten verkauft,
lief @WAKÜ für diese Zeit in meinem PC, gebe sie wegen Umstiegs auf eine
Radeon 5850 ab.
Es ist keine OVP, Rechnung oder Garantie vorhanden, die Stockkühlung
wird mitgeliefert. Erstmal wird die Karte nur mit dem Wasserkühler verkauft.
SK: 145 inkl.
lief @WAKÜ für diese Zeit in meinem PC, gebe sie wegen Umstiegs auf eine
Radeon 5850 ab.
Es ist keine OVP, Rechnung oder Garantie vorhanden, die Stockkühlung
wird mitgeliefert. Erstmal wird die Karte nur mit dem Wasserkühler verkauft.
SK: 145 inkl.
Asus P5Q-Deluxe
Rechnung sowie OVP und Garantie vorhanden, zubehör teilweise.
Lief mit nem Q9550 tadellos, BIOS Version weiß ich nicht mehr, habe
jedenfalls ne Bugfreie geflasht
Wird verkauft, da ich es nicht mehr gebrauchen kann. Bin auf ein SLI LE umgestiegen.
SK: 85 Euro.
Lief mit nem Q9550 tadellos, BIOS Version weiß ich nicht mehr, habe
jedenfalls ne Bugfreie geflasht
Wird verkauft, da ich es nicht mehr gebrauchen kann. Bin auf ein SLI LE umgestiegen.SK: 85 Euro.
mfg Infin1ty
AGBs:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, hab ihr keinerlei Rückgaberecht, Gewährleistung oder Garantie, Umtausch ist ebenso ausgeschlossen. (Garantie wenn vorhanden nur gegenüber dem Hersteller)
Ich behalte mir vor, Usern die mir unangenehm aufgefallen sind den Verkauf zu verwehren, sowie Produkte anderswo zu verkaufen, es sei denn ich habe das Produkt einem User reserviert oder verkauft. Gebots Rückzieher und Spaßbieter müssen mit einer schlechten iTrader Bewertung rechnen
Wer hier bietet, hat diese AGBs zu akzeptieren.
Zuletzt bearbeitet: