Jack ONeill
Volt-Modder(in)
Verkaufe hier heute meine GTX 770 TF, die Karte läuft ohne jegliche Fehler und wurde nur einmal mit leichten OC in einem Bench betrieben. Die Spannung wurde dabei jedoch nicht verändert
Sonst wurde kein OC genutzt da die im SLI Verbund mehr als genug Leistung hatten.
Zum tausch zuch ich derzeit nichts, wenn fragen offen sein sollten immer her damit
Dabei: OVP und Zubehör, die Karte wurde am 07.08.2013 bei Caseking gekauft
SK: 280€ inkl Versand (könnt aber auch Angebote machen) verkauft an Hilps
kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread
Sonst wurde kein OC genutzt da die im SLI Verbund mehr als genug Leistung hatten.
Zum tausch zuch ich derzeit nichts, wenn fragen offen sein sollten immer her damit
Dabei: OVP und Zubehör, die Karte wurde am 07.08.2013 bei Caseking gekauft
SK: 280€ inkl Versand (könnt aber auch Angebote machen) verkauft an Hilps
kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread
Zuletzt bearbeitet: