• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 770 TF

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Verkaufe hier heute meine GTX 770 TF, die Karte läuft ohne jegliche Fehler und wurde nur einmal mit leichten OC in einem Bench betrieben. Die Spannung wurde dabei jedoch nicht verändert
Sonst wurde kein OC genutzt da die im SLI Verbund mehr als genug Leistung hatten.

Zum tausch zuch ich derzeit nichts, wenn fragen offen sein sollten immer her damit

Dabei: OVP und Zubehör, die Karte wurde am 07.08.2013 bei Caseking gekauft

SK: 280€ inkl Versand (könnt aber auch Angebote machen) verkauft an Hilps

kein Paypal möglich, Versand erfolgt nach Zahlungseingang, Bewertungen aus einem anderen Forum werden nicht berücksichtigt, da Privatverkauf kein Umtausch oder Garantie meiner Seite, behalte mir vor die Sachen Privat zu verkaufen, ebenso User vom Verkauf auszuschließen Keine Anfragen oder Handel via PN, bitte
sowas hier im Thread

image-3831195587.jpg image-177273950.jpg image-3831195587.jpg image-177273950.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: V/T Ipad 3. Generation 16GB Wifi & Cellular

ipad mini 16gb wifi, knapp 4mon alt, rechnung, 4j(!) restgarantie.
mit belkin (kunst?)lederhülle.

dNpK44ul.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre wunderbar, da es mir eh um einen Tausch ging. Wie hattest du dir das Vorgestellt?

mfg

oki, dann wie besprochen tausch,
ich schick meins dann auch gleich los.
lg

Passt, das wichtige gibts dann per PN. Und Pad geht heute noch raus, so das es morgen da ist

gruß

Hätte Interesse an einer der Karten. Gibt es eine Rechnung sowie eine Abtrittserklärung dazu?

Ja ist die twin Frozr Verkauf die nur weil ich nicht mehr zum spielen komm, die zweite folgt dann etwas später Rechnung und ovp ist dabei, Abtrittserklärung wäre kein Problem. Würde ich dazu packen MfG

Was sagst du zu 260 € inkl.?

Edit: Hat die Karte Spulenfiepen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt nichts von Spulenfiepen mit bekommen, treffen wir uns doch bei 265 inkl. Versicherten Versand

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück