• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX 480 Point of View

Spieler22

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

Ich habe in einem 1:1 Austausch eine POV GTX 480 wieder zurückerhalten.

Leider habe ich mir vorher schon eine MSI Hydrogen 480 GTX geholt und muss nun die POV verkaufen.

Es handelt sich um eine Fabrikneue GTX 480 im Referenzdesign mit Restgarantie bis 28.04.2012

Dazu kommt das Orginalzubehör welches Kurzanleitung/ DVI-->HDMI Adapter/ TreiberCD umfasst.
Und natürlich der totschicke Orginalkarton :D:ugly:

Die antistatische Hülle der Karte ist ungeöffnet, darum auch die Fotos mit der Folie.

Rechnung ist vorhanden.

VB sind 270€

Zuletzt bearbeitet:
habe eine gekauft mit wakü für 255€ inkl. eventuell überdenkst du ja deinen Preis.
kann dir auch gerne den Link zum VT vom HW Luxx zeigen.

Die ist nagelneu, deine auch? Eine vergleichbare 570GTX kostet um die 300€ und die letzten 480GTX 350€.
Ich denke 270 als Verhandlungsbasis!!! ist ok.
Ich glaub Wassergekühlte GTX 480 erzielen gebraucht auch weniger hohe Preise, weil die Zahl der Intressenten geringer sein dürfte.

Posts dieser Art bitte in Zukunft unterlassen.

da ich auf der suche nach einer neuen graka bin, weil meine 5870 abgeraucht ist, habe ich große interesse an deine karte. ich will aber nicht mehr geld für eine neue investieren, welches mehr kostet als eine eine 6950 und somit schmeiß ich mal 240 inkl. rein

Aktuelles Gebot liegt bei 250 exkl. weil sie an nen Kumpel gehen würde.

Danke für dein Intresse :)

Würdest du mehr bieten?
Hast du irgendwelche anderen Fragen bzw. soll ich die Vid rausfinden und auf OC prüfen?

MfG Spieler22

Spieler22 schrieb:
Aktuelles Gebot liegt bei 250 exkl. weil sie an nen Kumpel gehen würde.

Danke für dein Intresse :)

Würdest du mehr bieten?
Hast du irgendwelche anderen Fragen bzw. soll ich die Vid rausfinden und auf OC prüfen?

MfG Spieler22

Was mich interessiert wäre, ob ich die vorhandene Kühlplatte weiternutzen kann, wenn ich eine mk13 dran schraube. Mehr als 240 +6,90 dhl möchte ich nicht bieten für die graka, obwohl dein preis, für eine ganz neue, recht gut ist. Aber für meine ansprüche reichen die leistung der günstigere 6950@6970

Soweit ich weiß reicht ein Mk13 nicht für eine GTX 480, die Temps steigen schnell über 100°C

Ansonsten habe ich mit Kühlerwechsel bei einer Grafikkarte keine Erfahrungen. Das mit dem Mk13 musst du am Besten mal googeln.

ich könnte dir ne gtx 470 von Palit im Own Design bieten plus Zuzahlung meinerseits :D

meine karte is nen halbes jahr alt und funzt top :daumen:

Zurück