• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Point of View GTX 480 , Billiger gehts nicht , High-End für den kleinen Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portvv

Software-Overclocker(in)
[V] Point of View GTX 480 , Billiger gehts nicht , High-End für den kleinen Preis

Hey Ho

Verkaufe hier meine POV GTX 480, ich bin 2 Besitzer und habe somit keine rechnung , und auch keine OVP, daher der günstige Preis, der stock Lüfter war schon einmal ab, , darauf wurde der Zalman VF 3000F geschnallt, die Karte funktioniert anstandslos OC habe ich nicht weiter getestet , mit dabei ist ein screenshoot von 3x Heaven 2.1 durchläufen , so dass ihr ungefähr die Temps der Karte einordnen könnt, mit dabei ist ein DVI auf HDMI adapter sowie Molex adapter, Highend für den kleinen Preis, also zuschlagen

Als Preis setze ich 200 € fest.

Anhänge

• GTX 480.jpg
    GTX 480.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00578.JPG
    DSC00578.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • DSC00579.JPG
    DSC00579.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 38
AW: [V] Point of View GTX 480 , Billiger gehts nicht , High-End für den kleinen Preis

kannst du karte mir bis heute abend reservieren (so gegen ~22Uhr)?? falls ja, wäre ich sehr dankbar:)

AW: [V] Point of View GTX 480 , Billiger gehts nicht , High-End für den kleinen Preis

um 22 uhr bin ich leider nicht mehr erreichbar erst ab morgen mittag wieder , teile mir einfach mit wie du dich entschieden hast, wie gesagt kann erst morgen antworten!

Ok, dann sag ich dir halt morgen bescheid ob sie mir den weg zu mir findet oder nicht :-)

Ich habs mir überlegt, die schnapp ich mir... [X] Gekauft:) Rest per PN!?

Alles klar rest per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück