• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]GTX 480, GTX260, 9800GTX, Voltcraft K102, DDR3-Ram

EvilMonk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich verkaufe folgendes:

1) Nvidia Geforce GTX 480
Funktioniert einwandfrei. Referenzkühler. Ist zwar etwas lauter, aber dafür unschlagbar viel Leistung fürs Geld.
VB: 80€

2) Nvidia Geforce 9800GTX
Funktioniert einwandfrei. Kühler von XFX.
VB: 35€

3) Zotac GTX 260 mit Accelero Xtreme GTX Pro Kühler
VB: 55€

4) Voltcraft K102 Thermometer mit einem Temperaturfühler
VB: 45€

verkauft
5) Kingston Hyper H2O DDR3-2000 Triple Kit 6GB - Auch ohne Wakü funktionsfähig. Hab ihn selbst so betrieben -
VB: 30€

Alle Preise zzgl. Versand im Paket oder Päckchen. Privatverkauf.

Anhänge

• thermometer.jpg
    thermometer.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 51
  • 9800gtx.jpg
    9800gtx.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 80
  • gtx260.jpg
    gtx260.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 69
  • gtx480.jpg
    gtx480.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 74
  • ram.jpg
    ram.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Puh, ich hab die schon ne Weile und bestimmt mal einfach kurz hochgedreht um geguckt was geht. Aber ich hab nicht an der Spannung rumgespielt und sie auch nicht länger betrieben.

Hey ist der Speicher auch ohne Wakü Funktionsfähig?

Was ist am Preis noch möglich Speicher und Gtx 480?

LG

Die solltest du vielleicht mal beantworten wenn du es noch nicht über eine PN gemacht hast :D

Ich denke das sie auch ohne eine Wasserkühlung laufen, denn laut diesem Test funktionierte es auch so:

"Das Kühlerdesign ist sehr innovativ, die verbauten Ram Chips geben diesem Speicher eine enorme Leistung mit auf dem Weg. Gute Übertaktbarkeit und niedrige Latenzen sprechen für sich.
Da die Verwendung der vorgesehenen Wasserkühlung nicht zwingend ist, ist dieseses Ram Kit auch für Leute interessant, die sich erst in Gedanken, mit einer kommenden Wasserkühlung auseinander setzen.
Aber wo Sonne ist, ist auch Regen. Die Einbindung in einen Kühlwasserkreis ist aufwendig und durch die zusätzlich benötigten Kleinteile nicht grade kostenlos."

http://www.xpert-oc-team.de/forum/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=109&page=6

LG Counted911

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, das hatte ich über PN beantwortet:

Der Speicher ist selbstverständlich auch ohne Wakü funktionsfähig, hab den selber so betrieben.

Ich hätte Interesse am Accelero GTX Pro...

Für die Spannungswandler gibt es Kühlerchen?

25€ inklusive? Falls ja, reservier mir den Kühler bitte bis Montag....

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück