TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] GTX 280 von Point of View [Bitte Schließen]
moinsen,
Ich will jetzt hier mal meine GTX 280 hier verscherbeln. Die Karte wurde gebraucht bei EBay gekauft... und hat auch keine Garantie mehr. Lediglich die OVP ist vorhanden. Im Punkto übertaktung schafft die Karte mühelos 702MHz Core clock, 1511 Shader Clock und 1256 Memory Clock bei 1,075 V (standart:602/1296/1107 @1,187V). Ich denke zu den Bechmarks muss ich wenig sagen, da bekannt. Zusätzlich gibt es natürlich noch ein paar Bilder...
Preis:140,00€ 130,00€ [VHB] inkl. Versand
oder macht nen Vorschlag
Verkauft an ~DopeLex~
Tausch:
Ich bin lediglich an einer GTX 560Ti, bzw HD 6950 mit 2Gibyte mit zuzahlung meinerseits interessiert.
Bilder:
- Da dies ein Privatverkauf ist, ist jegliche Garantie meinerseits ausgeschlossen
- Die Ware wird erst nach Geldeingang versendent
- Der Versand ist via Deutsche Post. Auf Wunsch aber auch Hermes
-Ich behalte mir vor, die Ware privat zu Verkaufen, bzw. das Angebot (grundlos) zu entfernen.
-Ich behalte mir vor, den Käufer zu selektieren, bzw. auszuschließen
-Verhandlungen bitte fairerweise nur in diesem Thread, PN's werden ignoriert!
moinsen,
Ich will jetzt hier mal meine GTX 280 hier verscherbeln. Die Karte wurde gebraucht bei EBay gekauft... und hat auch keine Garantie mehr. Lediglich die OVP ist vorhanden. Im Punkto übertaktung schafft die Karte mühelos 702MHz Core clock, 1511 Shader Clock und 1256 Memory Clock bei 1,075 V (standart:602/1296/1107 @1,187V). Ich denke zu den Bechmarks muss ich wenig sagen, da bekannt. Zusätzlich gibt es natürlich noch ein paar Bilder...
Preis:
oder macht nen Vorschlag

Verkauft an ~DopeLex~
Tausch:
Ich bin lediglich an einer GTX 560Ti, bzw HD 6950 mit 2Gibyte mit zuzahlung meinerseits interessiert.
Bilder:
- Die Ware wird erst nach Geldeingang versendent
- Der Versand ist via Deutsche Post. Auf Wunsch aber auch Hermes
-Ich behalte mir vor, die Ware privat zu Verkaufen, bzw. das Angebot (grundlos) zu entfernen.
-Ich behalte mir vor, den Käufer zu selektieren, bzw. auszuschließen
-Verhandlungen bitte fairerweise nur in diesem Thread, PN's werden ignoriert!
Zuletzt bearbeitet:

Sollte sich keiner melden, geht die Karte am 3.3. für 80 inklusive an mich.
... ich würd sagen, rest per PN