• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GSkill Trident Z RGB F4-3200C16D-32GTZRX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LimeGreen777

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich möchte, wegen Fehlkauf, meinen RAM verkaufen.

Es handelt sich um 32Gb ( 2x 16Gb Dual Sided) 3200Mhz CL16 GSkill RAM aus der Trident Z RGB Reihe. Die Modellbezeichnung lautet: F4-3200C16D-32GTZRX.

Gekauft habe ich den RAM im Mai diesen Jahres bei einem bekannten Hardware Online Versandhandel. Der Arbeitsspeicher wurde ausschließlich innerhalb der Spezifikation betrieben!

Der Sofortverkaufpreis liegt bei 170€, Versandt erfolgt über Post/ DHL, bezahlung via PayPal oder Überweisung.
 

Anhänge

  • 20190617_125722.jpg
    20190617_125722.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 63
  • 20190617_125735.jpg
    20190617_125735.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • 20190617_125815.jpg
    20190617_125815.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Also, es handelt sich doch im Hynix Chips. Wenn ich jetzt raten müsste: Das RAM Kit ist für dich uninteressant?!
 

Anhänge

  • snap25062019065137.png
    snap25062019065137.png
    18 KB · Aufrufe: 46
Interessant schon aber leider keine Samsung Chips verbaut.

Kannst mit ja per pn deinen Preis nennen.

Dann überlege ich.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Möchte ihn aber nicht unnötig im Preis drücken wenn es nicht zu einem Deal kommt.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Preis steht oben, du machst öffentlich ein Angebot, mir sind persönlich 170€ etwas viel weil ich das Projekt noch komplett im Aufbau habe, also noch nichts fixes

Es geht ja allgemein um die Markplatz regeln das die Verhandlung via PN untersagt ist
 
Ich verhandele nicht er macht nur einen Vorschlag. Wenn ich damit einverstanden wäre würde das ja auch öffentlich gemacht werden.

Er soll mir ja nur einen Vorschlag schicken mehr nicht.

Eigentlich sowieso nicht das was ich suche.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Bin raus. Könnt das Kit gerne haben.

Wollte den Te nur vor unnützem Preis drücken von meiner Seite aus bewahren.

Suche ja eh nicht das Kit genau.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Wie du willst, ich hab die Regeln nicht gemacht trotzdem muss sich jeder dranhalten, wir haben nur drauf hingewiesen...

Wo hast den RAM gekauft? Gibt's ne Garantie Abtrittserklärung?

Ich werfe Mal 150€ in den raum
 
Nein, eine Erklärung gibt es (noch) nicht. Gekauft habe ich das Kit bei Alternate. Sollte aber nicht so schwer sein eine solche Erklärung zu holen.

160€ und ich zahle den Versand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück