• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GSkill DDR3 Ripjaws | Grafikkarte

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

bin etwas am ausmisten und habe folgendes zu verkaufen.

IMG_3029.JPG

1. GSkill Ripjaws DDR3-1333CL7 7-7-24 2x2GB F3-1066CL7D-4GBRH MP: 20€ SK: Vorschläge
Das Kit lief mit einem baugleichen Kit bei mir im 24/7 Rechner. Bin jetzt aber auf 2x4GB statt 4x2GB umgestiegen, daher kann ein Kit weg.
Lauf Aufschrift sollte auf dem Riegel Elpida Chips drauf sein (10020640...). Welche genau kann ich nicht sagen, weil ich den Kühler nicht abmachen möchte.
Die Chips haben aber eine weiße Kante, was für BBSE Chips sprechen könnte.

ripjaws 1.jpg ripjaws 2.jpg ripjaws 3.jpg ripjaws 4.jpg gskill ddr3 forum.jpg

[U][B]2.[/B] MSI Nvidia Geforce GT 430 N430GT-MD1GD3/OC/LP[/U] [B]MP/SK: Vorschläge[/B]
Kleine, feine Grafikkarte mit HDMI(1.4a), VGA und DVI. Ist eine vom Werk aus übertaktete Grafikkarte. Getestet mit 3DMark Vantage, der lief tadellos durch. Bitte nicht wegen der niedrigen Werte wundern, die CPU war ein alter Athlon 64 X2.

msi 1.jpg msi 2.jpg msi 3.jpg gt430 forum.jpg

verkauft an godstyled

3. Asus Nvidia 7600 GT mit Zalman Kühler MP: 7,50€ SK: 10€
Nvidia 7600GT samt Zalman VF900-Cu LED. Der Kühler ist leise und kühlt gut. Passt sicherlich auch auf neuere Grafikkarten, einfach mal den Lochabstand messen.
Die Karte hat zwei DVI und einen SVideo Ausgang. Wurde mit 3DMark06 getestet. Der Lief tadellos durch. Ich hab nur leider vergessen einen Screenshot zu machen, daher hier das Video vom Test. Bitte nicht wegen der niedrigen Werte wundern, die CPU war ein alter Athlon 64 X2.
Wer nett fragt, bekommt noch einen DVI zu VGA Adapter mit dazu.

76gt 1.jpg 76gt 2.jpg 76gt 3.jpg

4. Seagate Barracuda 7200.10 160 GB Festplatten - neuMP: 5€ / Stück SK: Vorschläge
Neue Seagate Festplatte noch eingepackt. Ich hatte 5 Stück und habe eine davon zum testen genommen. Ich nehme einfach mal an die anderen eingepackten sind genau so wie die geöffnete. Verkauft werden 3 noch verpackte. HDTune Error Scan zeigte keine Fehler und die SMART-Werte sind auch alle okay. Wegen Bilderlimits hab ich jetzt mal nur eine eingepackte HDD hier eingestellt. Das es drei gibt sieht man ja im Übersichtsbild.

hdd 160gb.JPG hdd1a.jpg hdd1b.jpg

verkauft an SpotlightXFX

* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR3 GSkill,Elpida, Samsung, Corsair | Grafikkarten | Festplatten

2.3.4.6

Mach mal einen guten Preis für alles?

LG

Ich habe Interesse an der 7600tg. Hat die Karte einen Stromanschluss?

Der Handel für Dritte ist untersagt. Bitte das Angebot für den Freund entfernen.

okay dann habe ich eben meinem Freund das Kit abgekauft und es ist jetzt meins ;)

Gut, Dann würde ich dafür gerne einen Nachweis sehen. Du kannst hierfür das Besprechungsforum nutzen. Bis zur Klärung ist hier geschlossen.

EDIT

Wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DDR3 GSkill,Elpida, Samsung | Grafikkarten | Festplatten

3x Seagate Barracuda 7200.10 160 GB Festplatten - neu MP: 5€ / Stück SK: Vorschläge

Biete MP mit Billigstem Versand ( egal von welchem Zusteller ) für eine Festplatte :)!

Gruß

AW: [V] DDR3 GSkill,Elpida, Samsung | Grafikkarten | Festplatten

okay notiere ich mal. Würde sagen, wenn nicht einer ein Bundle nimmt, lass ich es bis Sonntag Abend laufen. Versand bestimmst im Ende du

Zurück