derseppl
PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Großes Ausräumen nach Weihnachten
Hallo,
hier verkaufe ich schlussendlich meine alte Hardware (und Zubehör), welche mir treu gedient hat:
Alle Preise sind excl. Versand! Versandinfos stehen unten.
1. Netzteile:
Versand:
Der Versand erfolgt nach dem Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Die Ware wird nur auf Wunsch des Käufers unversichert versendet. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko. Einige Teilen könnte ich auch als Brief, dann aber als Einschreiben, versenden.
Versandkosten:
//NACHTRAG:
Bitte alles hier in den Thread rein und keine Angebote per PN.
Danke
Alle gebotenen MP's laufen nach Abgabe noch genau 48 Std
//
WICHTIG:
Per PN wird ab sofort KEIN ANGEBOT angenommen. (AN)GEBOTE in den Thread oder sie werden ignoriert.
Ansonsten läuft es so: Wer zuerst kommt hat Vorrecht.
Bundles werden ebenfalls bevorzugt falls nur MP geboten ist.
Verkauft
Jetzt kauft mal kräftig
Ach ja, fragen kostet (ausnahmsweise) nichts.
Gruß,
derseppl
Hallo,
hier verkaufe ich schlussendlich meine alte Hardware (und Zubehör), welche mir treu gedient hat:
Alle Preise sind excl. Versand! Versandinfos stehen unten.
1. Netzteile:
2. DVD-Laufwerke/Brenner:BeQuiet P5-420W-S1.3
2 1/4 Jahre alt.
MP = 28€
SK = 34€
Revoltec Chromus II 450W<- weg an EEH67
modulare Kabel, verchromt, ~3 Jahre alt.
24 zu 20-Pin Adapter ist mit dabei.
Die Nase des Mainboardkabels ist an der Netzteilseite abgebrochen und ich habe den Gewebeschlauch am MB-Kabel mit Kabelbinder fixieren müssen.
MP = 24€
SK = 30€
3. Gehäuse:NEC ND-3520 - DVD-Brenner, IDE, beige
~3 Jahre alt
MP = 9€
SK = 12€
Plextor PX-130A - DVD-Rom, IDE, beige <- weg an riedochs
sehr leise, ~3 Jahre alt
MP = 6€
SK = 8€
LG GDR-8164B - DVD-Rom, IDE, silber<- weg an Mabrö
2 1/4 Jahre alt.
MP = 5€
SK = 8€
LG GSA-4167B - DVD-Brenner, IDE, beige<- weg an doceddy
MP = 8€
SK = 12€
4. Lüfter:A+/Casetek 1020 IQ-Eye silber
Zwei 5,25", eine 3,5" Laufwerksblende sowie der Schlüssel fehlt, ein Kratzer an der Oberseite der Tür.
Drei 92mm und ein 80mm Lüfter sind mit dabei
~3 Jahre alt.
MP = 30€
SK = 40€
Standard Midi Tower (Hersteller unbekannt) schwarz/silber<- weg an Mabrö
Front: Audio/USB-Anschluss, zwei 5,25" Blenden fehlen.
Lüfterplätze: 1x 80mm Seite, 1x80mm Rückseite.
2 1/4 Jahre alt.
MP = 8€
SK = 14€
5. Kabel:Revoltec Metal Air Guard
80mm, 2000rpm, blau beleuchtet.
MP=SK 2€
5x Lian Li 120mm<- 2 weg an NFSC, 3 weg an MalkavianChild85
Typbezeichnung: LI121225BL-4
MP=SK je 3€
CoolerMate CMT-ALF-9A<- privat weg
92mm, 2200rpm, blau beleuchtet
MP=SK 3€
6. Erweiterungskarten:FW-Kabel 4pin<->4pin
MP=SK = 2€
2x IDE Rundkabel 48cm Revoltec UV-Orange <- weg an NFSC
MP=SK je 2€
2x SATA-Kabel 1x gewinkelt 50cm Revoltec UV-Gelb<- weg an MalkavianChild85
MP=SK je 2€
Wenn noch weitere Bilder von diversen Komponenten gewünscht sind einfach fragenPinnacle PCMCIA Firewire Karte mit 2 Ports
MP = 5€
SK = 8€
Firewire PCI-Karte, 2x extern, 1x intern
MP = 3€
SK = 5€
Versand:
Der Versand erfolgt nach dem Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Die Ware wird nur auf Wunsch des Käufers unversichert versendet. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko. Einige Teilen könnte ich auch als Brief, dann aber als Einschreiben, versenden.
Versandkosten:
DHL:
Paket bis 10kg: 6,90€
Paket bis 20kg: 9,90€
Hermes:
Paketgröße S: 4,50€
Paketgröße M: 6,50€
Paketgröße L: 8,90€
Paket bis 10kg: 6,90€
Paket bis 20kg: 9,90€
Hermes:
Paketgröße S: 4,50€
Paketgröße M: 6,50€
Paketgröße L: 8,90€
//NACHTRAG:
Bitte alles hier in den Thread rein und keine Angebote per PN.
Danke
Alle gebotenen MP's laufen nach Abgabe noch genau 48 Std
//
WICHTIG:
Per PN wird ab sofort KEIN ANGEBOT angenommen. (AN)GEBOTE in den Thread oder sie werden ignoriert.
Ansonsten läuft es so: Wer zuerst kommt hat Vorrecht.
Bundles werden ebenfalls bevorzugt falls nur MP geboten ist.
Verkauft
Prozessoren:
AMD Athlon64 3500+ (Winchester) 2,2GHz So939<- weg an DonDolois
Lief ein Jahr lang übertaktet auf 2,42GHz mit 1,45V.
OVP(Boxed) vorhanden, ~3 Jahre alt.
S/N: 1181935A50189
MP = 7€
SK = 10€
AMD Athlon64 3200+ (Venice E6) 2GHz So939<- weg an NFSC
OVP(Boxed) vorhanden, wurde nie übertaktet, 2 1/4 Jahre alt.
S/N: X045717D61305
MP = 7€
SK = 10€
CPU-Kühler:
Thermaltake Silent Boost K8 So939<- weg an DonDolois
~3 Jahre alt
MP = 5€
SK = 7€
Zalman CNPS-7000B-AlCu<- weg anShibi
Halterung für Sockel 478/754/939/940 mit dabei
8 Monate alt
MP = 10€
SK = 15€
Mainboards:
Gigabyte K8NF-9 Rev 1.1<- weg an DonDolois
Sockel 939, ~3 Jahre alt, OVP vorhanden.
Ein IDE, ein Floppy und ein SATA-Kabel sind mit dabei.
Besitzt einen FW800-Anschluss, BIOS-Version ist F10
MP = 22€
SK = 28€
Gigabyte K8NMF-9<- weg an NFSC
Sockel 939, mATX, 2 1/4 Jahre alt., OVP vorhanden.
Ein IDE, ein Floppy und ein SATA-Kabel sind mit dabei.
MP = 20€
SK = 25€
Arbeitsspeicher:
1 GB (2x512MB) Corsair DDR1-400 2,5-3-3-8 2T <- weg an NFSC
Lief mit 2,5-3-3-7 1T, Double-sided.
OVP vorhanden, ~3 Jahre alt
MP = 15€
SK = 20€
1GB (2x512MB) G.Skill DDR1-400 2,5-4-4-8 2T<- privat weg
Lief mit 2,5-3-3-7 1T, Double-sided.
MP = 15€
SK = 20€
1GB (2x512MB) MDT DDR1-400 2,5-3-3-8 2T <- privat weg
Single-sided.
OVP vorhanden, 2 1/4 Jahre alt.
MP = 14€
SK = 19€
Grafikkarten:
HIS X850XT-PE IceQII 256MB PCIe<- weg an EEH67
Lief auf 591/594MHz, ~3 Jahre alt, OVP vorhanden, Kühlkörper ist UV-aktiv
Das Lager des Lüfters rattert leider ein bisschen.
Zubehör: siehe Bild.
MP = 28€
SK = 32€
Xpertvision 7600GT 256MB PCIe<- weg an EEH67
OVP vorhanden, nie übertaktet, 2 1/4 Jahre alt.
Zubehör: DVI-VGA Adapter, Kabelpeitsche für den Video-Ausgang.
MP = 25€
SK = 30€
Festplatten:
Hitachi Deskstar 120GB SATA 3,5"<- weg an Mabrö
~3 Jahre alt
MP = 10€
SK = 15€
Seagate 80GB IDE 3,5"<- weg an Mabrö
MP = 8€
SK = 10€
Soundkarte:
Creative SoundBlaster Live! 24-bit<- weg an doceddy
~3 Jahre alt.
MP = 5€
SK = 8€
Router:
D-Link DI-604<- weg anShibi
10/100Mbit Router mit 4 Ports.
Der Router lief bei mir immer ohne Probleme und musste letztendlich nur wegen einem W-Lan-Router weichen.
~2 Jahre alt
MP = 10€
SK = 15€
AMD Athlon64 3500+ (Winchester) 2,2GHz So939<- weg an DonDolois
Lief ein Jahr lang übertaktet auf 2,42GHz mit 1,45V.
OVP(Boxed) vorhanden, ~3 Jahre alt.
S/N: 1181935A50189
MP = 7€
SK = 10€
AMD Athlon64 3200+ (Venice E6) 2GHz So939<- weg an NFSC
OVP(Boxed) vorhanden, wurde nie übertaktet, 2 1/4 Jahre alt.
S/N: X045717D61305
MP = 7€
SK = 10€
CPU-Kühler:
Thermaltake Silent Boost K8 So939<- weg an DonDolois
~3 Jahre alt
MP = 5€
SK = 7€
Zalman CNPS-7000B-AlCu<- weg anShibi
Halterung für Sockel 478/754/939/940 mit dabei
8 Monate alt
MP = 10€
SK = 15€
Mainboards:
Gigabyte K8NF-9 Rev 1.1<- weg an DonDolois
Sockel 939, ~3 Jahre alt, OVP vorhanden.
Ein IDE, ein Floppy und ein SATA-Kabel sind mit dabei.
Besitzt einen FW800-Anschluss, BIOS-Version ist F10
MP = 22€
SK = 28€
Gigabyte K8NMF-9<- weg an NFSC
Sockel 939, mATX, 2 1/4 Jahre alt., OVP vorhanden.
Ein IDE, ein Floppy und ein SATA-Kabel sind mit dabei.
MP = 20€
SK = 25€
Arbeitsspeicher:
1 GB (2x512MB) Corsair DDR1-400 2,5-3-3-8 2T <- weg an NFSC
Lief mit 2,5-3-3-7 1T, Double-sided.
OVP vorhanden, ~3 Jahre alt
MP = 15€
SK = 20€
1GB (2x512MB) G.Skill DDR1-400 2,5-4-4-8 2T<- privat weg
Lief mit 2,5-3-3-7 1T, Double-sided.
MP = 15€
SK = 20€
1GB (2x512MB) MDT DDR1-400 2,5-3-3-8 2T <- privat weg
Single-sided.
OVP vorhanden, 2 1/4 Jahre alt.
MP = 14€
SK = 19€
Grafikkarten:
HIS X850XT-PE IceQII 256MB PCIe<- weg an EEH67
Lief auf 591/594MHz, ~3 Jahre alt, OVP vorhanden, Kühlkörper ist UV-aktiv

Das Lager des Lüfters rattert leider ein bisschen.
Zubehör: siehe Bild.
MP = 28€
SK = 32€
Xpertvision 7600GT 256MB PCIe<- weg an EEH67
OVP vorhanden, nie übertaktet, 2 1/4 Jahre alt.
Zubehör: DVI-VGA Adapter, Kabelpeitsche für den Video-Ausgang.
MP = 25€
SK = 30€
Festplatten:
Hitachi Deskstar 120GB SATA 3,5"<- weg an Mabrö
~3 Jahre alt
MP = 10€
SK = 15€
Seagate 80GB IDE 3,5"<- weg an Mabrö
MP = 8€
SK = 10€
Soundkarte:
Creative SoundBlaster Live! 24-bit<- weg an doceddy
~3 Jahre alt.
MP = 5€
SK = 8€
Router:
D-Link DI-604<- weg anShibi
10/100Mbit Router mit 4 Ports.
Der Router lief bei mir immer ohne Probleme und musste letztendlich nur wegen einem W-Lan-Router weichen.
~2 Jahre alt
MP = 10€
SK = 15€
Jetzt kauft mal kräftig
Ach ja, fragen kostet (ausnahmsweise) nichts.
Gruß,
derseppl
Zuletzt bearbeitet:



