• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

derseppl

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Hallo,

hier verkaufe ich schlussendlich meine alte Hardware (und Zubehör), welche mir treu gedient hat:

Alle Preise sind excl. Versand! Versandinfos stehen unten.

1. Netzteile:
BeQuiet P5-420W-S1.3
2 1/4 Jahre alt.
MP = 28€
SK = 34€

Revoltec Chromus II 450W<- weg an EEH67
modulare Kabel, verchromt, ~3 Jahre alt.
24 zu 20-Pin Adapter ist mit dabei.
Die Nase des Mainboardkabels ist an der Netzteilseite abgebrochen und ich habe den Gewebeschlauch am MB-Kabel mit Kabelbinder fixieren müssen.
MP = 24€
SK = 30€
2. DVD-Laufwerke/Brenner:
NEC ND-3520 - DVD-Brenner, IDE, beige
~3 Jahre alt
MP = 9€
SK = 12€
Plextor PX-130A - DVD-Rom, IDE, beige <- weg an riedochs
sehr leise, ~3 Jahre alt
MP = 6€
SK = 8€


LG GDR-8164B - DVD-Rom, IDE, silber
<- weg an Mabrö
2 1/4 Jahre alt.
MP = 5€
SK = 8€

LG GSA-4167B - DVD-Brenner, IDE, beige<- weg an doceddy
MP = 8€
SK = 12€
3. Gehäuse:
A+/Casetek 1020 IQ-Eye silber
Zwei 5,25", eine 3,5" Laufwerksblende sowie der Schlüssel fehlt, ein Kratzer an der Oberseite der Tür.
Drei 92mm und ein 80mm Lüfter sind mit dabei
~3 Jahre alt.
MP = 30€
SK = 40€

Standard Midi Tower (Hersteller unbekannt) schwarz/silber
<- weg an Mabrö
Front: Audio/USB-Anschluss, zwei 5,25" Blenden fehlen.
Lüfterplätze: 1x 80mm Seite, 1x80mm Rückseite.
2 1/4 Jahre alt.
MP = 8€
SK = 14€
4. Lüfter:
Revoltec Metal Air Guard
80mm, 2000rpm, blau beleuchtet.
MP=SK 2€

5x Lian Li 120mm
<- 2 weg an NFSC, 3 weg an MalkavianChild85
Typbezeichnung: LI121225BL-4
MP=SK je 3€


CoolerMate CMT-ALF-9A<- privat weg
92mm, 2200rpm, blau beleuchtet
MP=SK 3€
5. Kabel:
FW-Kabel 4pin<->4pin
MP=SK = 2€

2x IDE Rundkabel 48cm Revoltec UV-Orange <- weg an NFSC
MP=SK je 2€


2x SATA-Kabel 1x gewinkelt 50cm Revoltec UV-Gelb<- weg an MalkavianChild85
MP=SK je 2€
6. Erweiterungskarten:
Pinnacle PCMCIA Firewire Karte mit 2 Ports
MP = 5€
SK = 8€

Firewire PCI-Karte, 2x extern, 1x intern
MP = 3€
SK = 5€
Wenn noch weitere Bilder von diversen Komponenten gewünscht sind einfach fragen
05%20sm_.gif


Versand:

Der Versand erfolgt nach dem Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Die Ware wird nur auf Wunsch des Käufers unversichert versendet. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko. Einige Teilen könnte ich auch als Brief, dann aber als Einschreiben, versenden.

Versandkosten:
DHL:
Paket bis 10kg: 6,90€
Paket bis 20kg: 9,90€

Hermes:
Paketgröße S: 4,50€
Paketgröße M: 6,50€
Paketgröße L: 8,90€

//NACHTRAG:
Bitte alles hier in den Thread rein und keine Angebote per PN
.
Danke

Alle gebotenen MP's laufen nach Abgabe noch genau 48 Std
05%20sm_.gif

//

WICHTIG:
Per PN wird ab sofort KEIN ANGEBOT angenommen. (AN)GEBOTE in den Thread oder sie werden ignoriert.
Ansonsten läuft es so: Wer zuerst kommt hat Vorrecht.
Bundles werden ebenfalls bevorzugt falls nur MP geboten ist.



Verkauft
Prozessoren:

AMD Athlon64 3500+ (Winchester) 2,2GHz So939<- weg an DonDolois
Lief ein Jahr lang übertaktet auf 2,42GHz mit 1,45V.
OVP(Boxed) vorhanden, ~3 Jahre alt.
S/N: 1181935A50189
MP = 7€
SK = 10€


AMD Athlon64 3200+ (Venice E6) 2GHz So939
<- weg an NFSC
OVP(Boxed) vorhanden, wurde nie übertaktet, 2 1/4 Jahre alt.
S/N: X045717D61305
MP = 7€
SK = 10€



CPU-Kühler:

Thermaltake Silent Boost K8 So939<- weg an DonDolois
~3 Jahre alt
MP = 5€
SK = 7€

Zalman CNPS-7000B-AlCu<- weg anShibi
Halterung für Sockel 478/754/939/940 mit dabei
8 Monate alt
MP = 10€
SK = 15€


Mainboards:

Gigabyte K8NF-9 Rev 1.1<- weg an DonDolois
Sockel 939, ~3 Jahre alt, OVP vorhanden.
Ein IDE, ein Floppy und ein SATA-Kabel sind mit dabei.
Besitzt einen FW800-Anschluss, BIOS-Version ist F10
MP = 22€
SK = 28€


Gigabyte K8NMF-9<- weg an NFSC
Sockel 939, mATX, 2 1/4 Jahre alt., OVP vorhanden.
Ein IDE, ein Floppy und ein SATA-Kabel sind mit dabei.
MP = 20€
SK = 25€



Arbeitsspeicher:

1 GB (2x512MB) Corsair DDR1-400 2,5-3-3-8 2T <- weg an NFSC
Lief mit 2,5-3-3-7 1T, Double-sided.
OVP vorhanden, ~3 Jahre alt
MP = 15€
SK = 20€


1GB (2x512MB) G.Skill DDR1-400 2,5-4-4-8 2T<- privat weg
Lief mit 2,5-3-3-7 1T, Double-sided.
MP = 15€
SK = 20€


1GB (2x512MB) MDT DDR1-400 2,5-3-3-8 2T <- privat weg
Single-sided.
OVP vorhanden, 2 1/4 Jahre alt.
MP = 14€
SK = 19€



Grafikkarten:

HIS X850XT-PE IceQII 256MB PCIe<- weg an EEH67
Lief auf 591/594MHz, ~3 Jahre alt, OVP vorhanden, Kühlkörper ist UV-aktiv :devil:
Das Lager des Lüfters rattert leider ein bisschen.
Zubehör: siehe Bild.
MP = 28€
SK = 32€

Xpertvision 7600GT 256MB PCIe<- weg an EEH67
OVP vorhanden, nie übertaktet, 2 1/4 Jahre alt.
Zubehör: DVI-VGA Adapter, Kabelpeitsche für den Video-Ausgang.
MP = 25€
SK = 30€



Festplatten:

Hitachi Deskstar 120GB SATA 3,5"<- weg an Mabrö
~3 Jahre alt
MP = 10€
SK = 15€


Seagate 80GB IDE 3,5"<- weg an Mabrö
MP = 8€
SK = 10€



Soundkarte:

Creative SoundBlaster Live! 24-bit<- weg an doceddy
~3 Jahre alt.
MP = 5€
SK = 8€



Router:

D-Link DI-604<- weg anShibi
10/100Mbit Router mit 4 Ports.
Der Router lief bei mir immer ohne Probleme und musste letztendlich nur wegen einem W-Lan-Router weichen.
~2 Jahre alt
MP = 10€
SK = 15€

Jetzt kauft mal kräftig
03%20sm_B-D.gif

Ach ja, fragen kostet (ausnahmsweise) nichts.
05%20sm_.gif


Gruß,
derseppl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

An dem Zalman CNPS-7000B-AlCu und am D-Link DI-604 hätte ich interesse.
Beides zusammen für 20€ + Versand sofortkauf? :)

mfg, Shibi
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

melde mal interesse an:

1 - Gigabyte K8NMF-9
2 -
AMD Athlon64 3200+ (Venice E6) 2GHz So939

beides MP.

mfg

wie lang lässt dus laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@all
Ganz vergessen mit dazu zu schreiben:

Alle Mindestpreisgebote laufen 48 Std.

@ Shibi:
Sofortkauf wäre 30€ + Versand ;-)
Aber ok, weil du zwei Sachen nimmst sag ich mal 28€ inkl Versand (per Hermes, Paket S) und es geht sofort an dich.
Ach ja Zusatzinfo für dich, vergaß ich mit dazu zu schreiben. Die Lüftersteuerung FanMate 2 sowie Wärmeleitpaste ist auch noch im Originalzustand mit dabei.

@ james07:
damit ich auch alles richtig verstanden habe...
du willst 15€ inkl Versand ausgeben? Das ist dann ebenfalls kein Sofortkauf. Oben steht
Alle Preise sind excl. Versand!
Somit würdest du in 48 Std den Zuschlag bekommen ;-)
(Mabrö hat 10€ + Versand per PN geboten)

@NFSC
-notiert-
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

das hast du richtig verstanden, und es kann ja auch nicht sein das bei einer gebrauchten das GB mehr kostet als bei einer neuen! Also mein Gebot sind 11,10€ + 3,90 Porto.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

festplatte ganz vergessen^^ biete MP auf Seagate 80GB IDE 3,5"

wie sind den die lianli lüfter von der lautstärke her?

mfg
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Biete MP auf die Soundkarte!

Falls die SATA-HDD nicht laut ist, biete ich auch hier MP!
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

"5x Lian Li 120mm
Typbezeichnung: LI121225BL-4
MP=SK je 3€"

Für 3 Stück davon geb ich dir 7€ inkl.

mfG zettiii
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@james07

Du rechnest falsch... Na klar ist bei den großen Festplatten der Preis/GB kleiner als bei meiner.... Zum Vergleich: Die billigste 80GB SATA Festplatte mit 8MB Cache kostet ~26€. Ein 120GB Modell gibt es gar nicht mehr :ugly:
Wie du dem Post über dir entnehmen kannst hat Mabrö 11,50 exkl Versand geboten...

@NFSC
-notiert- :)
Hab grad einen Lüfter angeschlossen... Hat 1600rpm und ist von meinem subjektiven Empfinden her etwa so laut wie ein 2000rpm Silent Eagle. Hat aber keinerlei Rotorgeräusche, nur Luftrauschen.

@doceddy
-notiert-
Mabrö hat schon 11,50 exkl Versand gesagt.

@darkKO
-notiert-

@zettiii
Ist mir zu wenig, da ich 4,50€ Versand zahle.

@Case-Intressenten
Scee hat per PN zuerst Intresse angemeldet, also müsst ihr warten ;-)
Die Plastikabdeckungen von dem Front-Audiokabel habe ich entfernt, damit die auf meine Soundkarte passen :) Die müssten aber noch irgendwo liegen...
Bilder im Anhang:
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@NFSC
-notiert- :)
Hab grad einen Lüfter angeschlossen... Hat 1600rpm und ist von meinem subjektiven Empfinden her etwa so laut wie ein 2000rpm Silent Eagle. Hat aber keinerlei Rotorgeräusche, nur Luftrauschen.
gut gut ... dann nehm ich die restliche 2 noch + die 80GB IDE für MP. :)

mfg
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@Case-Intressenten
Scee hat per PN zuerst Intresse angemeldet, also müsst ihr warten
Die Plastikabdeckungen von dem Front-Audiokabel habe ich entfernt, damit die auf meine Soundkarte passen Die müssten aber noch irgendwo liegen...
Bilder im Anhang:
Na hallo ? läuft das hier nach Regeln oder macht jetzt jeder was er will ?
Gebote sollten nicht heimlich sondern für jeden klar erkennbar offengelegt sein.

Ich will kaufen und nicht warten bis irgendeine PN abgearbeitet ist. Ich bin raus.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Schade...
DU hast übrigens auch kein Gebot abgegeben... Ihr drei habt alle nur Interesse gezeigt.
Gebote sind erst wirksam wenn sie im Thread stehen...
Die PN ist übrigens von gestern und JustinT war auch vor dir also ruhig Blut ;)
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@derseppl
zur Info
Wie bitte soll man ein Gebot abgeben wenn man nicht weis wie es aussieht oder bietest du auch auf die Katze im Sack ?. Daher auch die Intressensbekundung. Bei Gefallen wäre ein SK erfolgt.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Dann warte doch, bist doch nicht auf der Flucht. Überweisung dauert jetzt durch den Feiertag sowieso eine Zeit.
Scee nimmt auch SK wenn er es bis morgen abgeklärt hat, er schreibt dann auch hier rein.
Wenn nicht gehts an dich, falls noch Intresse besteht.
Hab die "Regeln" jetzt geändert, damit alle zufrieden sind. :)
 
Zurück