• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

d.h.? willst du mehr Bilder? Bietest du den MP? ;-)

Grüße

Edit:

Der Thermaltake Silent Boost K8 geht auch an DonDolois

Gut, wie ich grade sehe ist EEH67 gesperrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Also das Revoltec hat:
1x 24-Pin (sag bloß ;-))
1x 8-Pin für MB
1x 6-Pin für Graka und noch einen Adapter von 4-Pin auf 6-Pin (Bild im Anhang)

Das BeQuiet hat:
1x 24-Pin
1x 4-Pin für MB
2x 6-Pin für Graka
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

ja ab du was am Preis machst denn ich biete dir 20 inkl an wenn du dass akzeptierst werde ich sofrot online überweisen !!
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Tut mir leid, dass ist mir deutlich zu wenig. 28€ inkl und wir haben sofort einen Deal ;-)
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

des waren 450 watt gel !?
weiss nicht..... ich weiss wir sind nicht auf dem BAAZAR aber ich mach dir einen Gegenvorshclag von 25 euro !!
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Jop, 450W und es war das erste Netzteil mit modularen Kabeln. Hat also auch Sammlerwert :ugly:
Hmmmm... 25€... Ok, von mir aus Deal ;-)
Rest per PN.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

ok denk schon dass es ein deial ist aber iene frage der Preis im ersten Post ist das nicht mit inkl. ??
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

aso... ich blödmann hab eben gesucht aber leider übersehn....
noch eine frage was ist alles mim NT dabei ??
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Eine frage den 7600GT kannst du ma was über den erzählen ?? was kann man alles damit spielen ??
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Also die X850XT-PE, die 7600GT und das Netzteil?
Hmmmm... Also... Mit 85€ inkl für alles kann ich leben. ;-)
 
Zurück