• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@doceddy:

Ich muss jetzt fairerweise nach der Änderung noch auf Mabrö warten.
Der wollte das andere Case + LG-DVD-Rom + Festplatte nehmen.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Würde gern für folgende Sachen den MP bieten, da bei den Artikeln noch kein MP von anderen dran steht:
- Hitachi Deskstar 120GB SATA 3,5"
- 3x Lian Li 120mm
- 2x SATA kabel Revoltec UV Gelb
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Auf die SATA HDD wurde schon von Mabrö und mir geboten. Also hinten anstellen :lol:
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Hi!
So habe mich entschieden, ich nehme:
- Silberne Gehäuse NoName
- Hitachi SATA
- LG DVD ROM
und doch die Seagate 80GB dazu für 45 inkl. Porto
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Biete noch auf den LG DVD-Brenner. Für 15€ inkl nehme ich dann den Brenner und die Soundkarte. Wie wär das?
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@MalkavianChild85
Ich weiß^^ Aber wir sind ja in einem Extreme-Forum :D
Mal im Ernst: Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es hier so zu geht. Ich bemühe mich das ganze up-to-date zu halten.
Machen wir 16€ all inkl für dich. Weiteres per PN.

@Mabrö
Deal, hast PN.

@doceddy
hmmm unter MP, ich könnte jetzt wg ein paar € meckern^^
Aber Deal! Hast PN.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@ Shibi:
Sofortkauf wäre 30€ + Versand
Aber ok, weil du zwei Sachen nimmst sag ich mal 28€ inkl Versand (per Hermes, Paket S) und es geht sofort an dich.
Ach ja Zusatzinfo für dich, vergaß ich mit dazu zu schreiben. Die Lüftersteuerung FanMate 2 sowie Wärmeleitpaste ist auch noch im Originalzustand mit dabei.
Schade, ich dachte wenn ich 2 nehme bekomme auch auch so gleich den Sofortkauf. ;)

Dann biete ich halt mal MP für die beiden Sachen.

mfg, Shibi
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

@ Shibi
Alles klar, ist notiert. Gehört dir ja "gleich" ;-)


Das Casetek/A+-Gehäsue ist wieder zu haben, da Scee sich nicht mehr gemeldet hat.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Biete MP für das Gigabyte K8NF-9 Rev 1.1
wenn auch noch die Blende vorhanden ist.
und
8€ für AMD Athlon64 3500+ (Winchester) 2,2GHz So939.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Blende vorhanden, vergaß ich dazuzuschreiben. ;)
Ansonsten notiert.
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Der Athlon 3500+ und das Gigabyte-Board sind weg an DonDolois.
 
Zurück