• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Alleine mit MP Preisen + NT machst 82 euro !!^^ ALso ich biete dir für alles 75 euro dabei ??
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

:-D Ja, Mindestpreise... Meinte eigtl 80€ bloß zu schnell auf absenden gedrückt :ugly:
Hmmmm.. *rechne* Treffen wir und in der Mitte bei 77€ inkl?
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

moin

biete noch SK auf 1 GB (2x512MB) Corsair DDR1-400 2,5-3-3-8 2T + 2x IDE Rundkabel 48cm Revoltec UV-Orange

mfg
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

hey kann es sein dass der kühler vom NT ratter ??^^
weil ich dachte das war die XT850XT!!
Was kann ich dagegen tuen??
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Eigentlich nicht. Bei mir ratterte nur die Grafikkarte, wie beschrieben. Das kann ich so genau sagen, weil ich alle Komponenten durchgewechselt habe zum testen.^^
Wie leise das Netzteil genau war kann ich nicht sagen ;-), aber der Lüfter ratterte definitiv nicht.

Da es ja eigtl nicht in den Verkaufsfred gehört schreib mir als Antwort lieber eine PN ;-)
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

Ok hab den Kühler vom NT ausgebaut und bissl dran gespielt jetzt rattert es nicht mehr!
Sry aber habe deinen THread geshen deswegen!! Also Graka rattert gar nicht!!^^
 
AW: [V] Großes Ausräumen nach Weihnachten

*puschel*
Viel ist nicht mehr da :-D
Nächste Woche läufts noch, dann geht das Zeug zur Bucht.
 
Zurück