L0cke
Software-Overclocker(in)
[V] großes Ausräumen, Case, Wakustuff,Lüfter,LEDs,Hardware etc.
Da ich durch meine Arbeit viel unterwegs bin und es wohl auch nicht so aussieht, als würde ich die nächsten Jahre genug Zeit für mein PC-Projekt(e) finden, verkaufe ich nun alles.
Es werden nach und nach noch kleine Updates kommen, da ich einiges noch ablichten, anpreisen und zum Verkauf ausschreiben muss, haltet also die Augen offen!
Der Versand erfolgt, wenn nicht anders gewünscht via DHL als versicherter Versand. (Kosten etwa 7 Euro).
Die Bezahlung erfolgt via Überweisung oder Paypall (Gebühren zu euren Lasten)
Bilder zu den Teilen befinden sich im Anhang, auf Anfrage gibt es auch mehr!
EK Supreme mit verschiedenen Halterungen, montiert ist ein eine Halterung für Intel Sockel 775, Halterungen unter anderem für AMD 939, Intel i5 oder i7 liegen bei VB: 30 €
EK NB , passt unter anderem auf das Asus Maximus Formula : VB 15 €
EK SB, passt unter anderem auf ein Asus Maximus Formula: VB 13 €
EK Grafikkartenkühler für 8800GTX /GTS: VB 25 €
Wasserkühler für 2 3,5" Festplatten: MP 25 €
Radiator Aquacool: inkl Lüfter 20 € einige Lamellen sind nicht mehr ganz gerade
10x 13/16 Anschlüsse,Alphacool, black Nickel: VB 2,60€ pro Stück
2x 13/16 Winkelanschlüsse Alphacool: VB 3 € Stück
2x 10/13 von Koolance, schwarz nickel VB 3€ Stück
1x 13/16 Koolance, schwarz nickel VB: 3€
1x Aqua-Computer tubemeter USB : VB: 17€ *reserviert für Benten*
10/13 Anschlüsse,gerändelt, silber: VB 1,20€ (ca. 16 Stück vorhanden)
Ausgleichsbehälter Alphacool, kaum genutzt, 3 Anschlussmöglichkeiten unten, 2 an der Seite, 2 Stopfen sind montiert, wobei einer für eine LED vorbereitet ist.: VB 15€
Halterung für Ausgleichsbehälter, passt in 2 5,25"-Schächte, Edelstahl, Schrauben sind entgegen dem Foto dabei: VB 15 €
13/16 Schnellkupplungen Koolance: VB 7€ pro Stück (habe 3x weiblich, 3x männlich)
Knickschutzfedern, verschiedene Durchmesser (13 oder 16mm): SK 1 €
Aqua Tuning AT-Protect , uv aktiv (leuchtet grün), Flasche je VB 5 €
Serial-Ata-Kabel, in Sleeve und eine Anschlussseite abgewinkelt: VB 3€ (6Stück vorhanden)
verschiedene Lüfter in 120mmx120mm, unbenutzt, z.B: Fractial (1x vorhanden), Xilence Case Fan transparent (8 Stück vorhanden) : 3€
edit:- Xilence Case Fan reserviert an CentaX
AMD Athlon 64 3200+, nie übertaktet: VB 10 €
2x DDR1 zu je 512MB,400mhz, CL 3 , genau Beschreibung folgt, pro Stück VB 5€
Aerocool Cool Panel 2, Speicherkartenleser ist gegenüber den Bildern dabei, sowie alle Kabel, jedoch kein Temperaturkabel! (waren damals beim Kauf auch nicht im Lieferumfang): VB 9€
verschiedene Grafikkarten für AGP und PCI-E (siehe Bilder) allesamt ungetestet, daher SK: 1€ für die Radeon mit Zalmannkühler (passt universal) SK 8€!
LCD-Poster von Asus 8passt an Asus Maximus Formula: VB 5€
einen riesen Berg an LEDs, ungezählt und ungetestet dürften mit 1,5V (die kleinen) und die großen mit 3V laufen, gebe aber keine Garantie darauf!
Dürften an die 30 Stück sein, eine Tüte mit blau leuchtenden LEDs und die anderen beiden enthalten LEDs welche rot leuchten, für alle zusammen will ich: VB 6€
Hier mein Lian Li 101 aus meinem Luxusappartementprojekt, siehe auch Projektbuch Teil 1 und Projektbuch Teil 2.
VP: 95€
Ich weiße darauf hin, dass die Hardware komplett ungetestet ist, für Schäden oder Funktionsunfähigkeit übernehme ich keine Haftung!
p.s. mit dem einbetten habe ich leider etwas Probleme, bitte dafür um Entschuldigung!
Da ich durch meine Arbeit viel unterwegs bin und es wohl auch nicht so aussieht, als würde ich die nächsten Jahre genug Zeit für mein PC-Projekt(e) finden, verkaufe ich nun alles.
Es werden nach und nach noch kleine Updates kommen, da ich einiges noch ablichten, anpreisen und zum Verkauf ausschreiben muss, haltet also die Augen offen!
Der Versand erfolgt, wenn nicht anders gewünscht via DHL als versicherter Versand. (Kosten etwa 7 Euro).
Die Bezahlung erfolgt via Überweisung oder Paypall (Gebühren zu euren Lasten)
Bilder zu den Teilen befinden sich im Anhang, auf Anfrage gibt es auch mehr!
EK Supreme mit verschiedenen Halterungen, montiert ist ein eine Halterung für Intel Sockel 775, Halterungen unter anderem für AMD 939, Intel i5 oder i7 liegen bei VB: 30 €
EK NB , passt unter anderem auf das Asus Maximus Formula : VB 15 €
EK SB, passt unter anderem auf ein Asus Maximus Formula: VB 13 €
EK Grafikkartenkühler für 8800GTX /GTS: VB 25 €
Wasserkühler für 2 3,5" Festplatten: MP 25 €
Radiator Aquacool: inkl Lüfter 20 € einige Lamellen sind nicht mehr ganz gerade
10x 13/16 Anschlüsse,Alphacool, black Nickel: VB 2,60€ pro Stück
2x 13/16 Winkelanschlüsse Alphacool: VB 3 € Stück
2x 10/13 von Koolance, schwarz nickel VB 3€ Stück
1x 13/16 Koolance, schwarz nickel VB: 3€
1x Aqua-Computer tubemeter USB : VB: 17€ *reserviert für Benten*
10/13 Anschlüsse,gerändelt, silber: VB 1,20€ (ca. 16 Stück vorhanden)
Ausgleichsbehälter Alphacool, kaum genutzt, 3 Anschlussmöglichkeiten unten, 2 an der Seite, 2 Stopfen sind montiert, wobei einer für eine LED vorbereitet ist.: VB 15€
Halterung für Ausgleichsbehälter, passt in 2 5,25"-Schächte, Edelstahl, Schrauben sind entgegen dem Foto dabei: VB 15 €
13/16 Schnellkupplungen Koolance: VB 7€ pro Stück (habe 3x weiblich, 3x männlich)
Knickschutzfedern, verschiedene Durchmesser (13 oder 16mm): SK 1 €
Aqua Tuning AT-Protect , uv aktiv (leuchtet grün), Flasche je VB 5 €
Serial-Ata-Kabel, in Sleeve und eine Anschlussseite abgewinkelt: VB 3€ (6Stück vorhanden)
verschiedene Lüfter in 120mmx120mm, unbenutzt, z.B: Fractial (1x vorhanden), Xilence Case Fan transparent (8 Stück vorhanden) : 3€
edit:- Xilence Case Fan reserviert an CentaX
AMD Athlon 64 3200+, nie übertaktet: VB 10 €
2x DDR1 zu je 512MB,400mhz, CL 3 , genau Beschreibung folgt, pro Stück VB 5€
Aerocool Cool Panel 2, Speicherkartenleser ist gegenüber den Bildern dabei, sowie alle Kabel, jedoch kein Temperaturkabel! (waren damals beim Kauf auch nicht im Lieferumfang): VB 9€
verschiedene Grafikkarten für AGP und PCI-E (siehe Bilder) allesamt ungetestet, daher SK: 1€ für die Radeon mit Zalmannkühler (passt universal) SK 8€!
LCD-Poster von Asus 8passt an Asus Maximus Formula: VB 5€
einen riesen Berg an LEDs, ungezählt und ungetestet dürften mit 1,5V (die kleinen) und die großen mit 3V laufen, gebe aber keine Garantie darauf!
Dürften an die 30 Stück sein, eine Tüte mit blau leuchtenden LEDs und die anderen beiden enthalten LEDs welche rot leuchten, für alle zusammen will ich: VB 6€
Hier mein Lian Li 101 aus meinem Luxusappartementprojekt, siehe auch Projektbuch Teil 1 und Projektbuch Teil 2.
VP: 95€
Ich weiße darauf hin, dass die Hardware komplett ungetestet ist, für Schäden oder Funktionsunfähigkeit übernehme ich keine Haftung!
p.s. mit dem einbetten habe ich leider etwas Probleme, bitte dafür um Entschuldigung!
Anhänge
-
IMG_4275be.JPG731,8 KB · Aufrufe: 681 -
IMG_4276be.JPG620,4 KB · Aufrufe: 761 -
IMG_4277be.JPG546,5 KB · Aufrufe: 673 -
IMG_7252.JPG131,3 KB · Aufrufe: 594 -
IMG_7262.JPG67,8 KB · Aufrufe: 11 -
IMG_7263.JPG74,5 KB · Aufrufe: 11 -
IMG_7261.JPG71,8 KB · Aufrufe: 12 -
IMG_7260.JPG110,8 KB · Aufrufe: 12 -
IMG_7249.JPG112,8 KB · Aufrufe: 15 -
cool panel 2 bild 2.JPG489,2 KB · Aufrufe: 690 -