• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] DarkPower Pro10 650W | TJ08E + WaKü | DLAN 500 | Barebone PC | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Preise exklusive Versand stehen doch da :D

MP: 95€ SK: 105€
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Kannst Du Einzelpreise für die Wakü Komponenten sagen?
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Woran bist du denn interessiert, dann mache ich dir gleich nen Bundlepreis
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

55€ inklusive DHL Paket?
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

AC Cuplex Kyros Delrin
Und 6x G1/4 Gewinde
Wie viel würdest du für die haben wollen?
Bräuchtest du vlt was aus meinem Verkaufsthread+Geld?

Gruß
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Meinst du die ganz einfachen G1/4" <> 11/8er Adapter?

Da schlage ich mal für beides 33€ inklusive vor.
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Also die wo in den Kühler kommen und wo ich dann die Schläuche anschliese xD
 
AW: [V] DarkPower Pro10 650W | Temjin08E | Wasserkühlung | Spiele NGC | BluRays | u.v.m.

Gucke mal auf das eine Bild, da habe ich alle Anschlüsse drauf. Meinst du welche, die gerade rausgehen, oder welche die 45° oder 90° Winkel haben?
 
Zurück