• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD

Ja dann würde ich mal sagen die genauen Details besprechen wir dann per PN.

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | PS3-Controller | 7.9" Tablet | Media PCs | 60GB SSD | Spiele PC+NGC | DVDs+BDs | u.v.m.

Biete MP auf das Chuwi V88 Tablet 7,9"

MfG

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | PS3-Controller | 7.9" Tablet | Media PCs | 60GB SSD | Spiele PC+NGC | DVDs+BDs | u.v.m.

Geht klar

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | PS3-Controller | 7.9" Tablet *GEBOT* | Media PCs | 60GB SSD | Spiele PC+NGC | DVDs+BDs | u.v.m.

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 04.10.2013 um 10:18 ----------

Chuwi V88 Tablet 7,9" geht an Soulsnap

AW: [V] Asus Gene V | TJ08E + Highend-WaKü | Media PCs | 60GB SSD | Spiele PC+NGC | DVDs+BDs | u.v.m.

*push*

Soulsnap, du hast ne PN...

AW: [V] Asus Gene V | TJ08E + Highend-WaKü | Media PCs | 60GB SSD | Spiele PC+NGC | DVDs+BDs | u.v.m.

in deinem "Sonstiges" spoiler, das erste Bild.

sind das 2 Prozessoren? Welche?
würde die 2 mit der Firewire Karte nehmen für 10 incl? kannst alles innen Lupo packen geht um die sammlung :D

sind ein sempron 3000 irgendwas und ein turion zm80. beide sind sockel S1 prozzis. könnten aber einige pins verbogen sein. sollte man ja aber leicht richten können :D abseits dessen klingt das gut. 10€ inkl warensendung für die beiden cpus und die FW karte

30,- inkl. für die 60gb ssd ?

30€ zzgl. Versand?

hmmm,... deal bei 35,- inkl. ?

willst es also versichern? die OVP könnte im LuPo auch noch als Warensendung durchgehen. Müsste ich noch prüfen

als 2kg paket kostet der versand 4,90 soweit ich mich erinnern kann...rest per pn ?

4,10€. ist dann aber unversichert. da kann ich es auch noch günstiger als WS rausschicken^^ aber ja, Rest per PN

sind ein sempron 3000 irgendwas und ein turion zm80. beide sind sockel S1 prozzis. könnten aber einige pins verbogen sein. sollte man ja aber leicht richten können :D abseits dessen klingt das gut. 10€ inkl warensendung für die beiden cpus und die FW karte

die 2 hab ich noch nicht :D deal.

Pn geht raus.

SSD für 35€ inklusive verkauft.

FW Karrte + beide Sockel S1 CPUs für 10€ inklusive verkauft.

Zurück