• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gratiskram

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD **großes Update**

Wenn ich mich recht entsinne, verstößt dein Post gegen die Regeln. Abseits dessen vergisst du den 94€ teuren Kühlkörper...

Ich meine aber die Karte ist mehr als 1 Jahr alt, Keine Garantie..
Klar der Kühler kostet einiges, aber selbst in der Bucht wirst du nie im Leben 94€ noch dafür Kriegen.
Wie gesagt für 290€ wärest du sie los mit Kühler!

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD **großes Update**

Ich habe ja gesagt, dass ich nur noch etwas abwarten möchte, ob sich noch wer meldet. Es gab ja einige Interessenten bisher. Falls sich mein Preis als anmaßend herausstellt, gehe ich natürlich runter. Und dann können wir uns nochmal über deinen 290€ Vorschlag unterhalten. Aber nach 3 Tagen will ich die echt noch nicht verschleudern...

AW: [V] **Preisupdate** TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD

Preisupdate.

AW: [V] **Preisupdate** TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD

*push*

*push*

Zuletzt bearbeitet:

*push*

*push*

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD

*push*

AW: [V] TJ08E + Highend-WaKü | GTX680 | 3D Smartphone | 7.9" Tablet | Media PCs | Thinkpad X61T | 60GB SSD | Spiele&DVD

*push*

Hey,

was möchtest du für die GTX680 mit Wakühler?
Wurde die Karte schonmal Übertaktet und wenn ja, was für Werte wurde erreicht?

Danke für das Posten hier. Mir geht es bei der Regel nur um Transparenz. Alle anderen sollen lesen dürfen, wie bisherige Preisverrhandlungen zu dem Artikel liefen.

Also ich würde für beides zusammen 299€ veranschlagen. Die Karte wurde bereits übertaktet. Bei mir lief es im Sommer mit 1189/3400MHz. Ich hatte auch mal höhere Werte im Winter, aber im Sommer waren die dann nicht mehr ganz sttabil, daher bin ich lieber wieder runtergegangen. Im Winter lief sie immer so mit 1240/3500 MHz. Derzeit ist die Karte aber nicht übertaktet. Ich habe nur die Idle-Spannung gesenkt.

Also ich hatte bereits Angebote für 290€, daher ist es ohne Versand. Aber ich habe ohnehin noch einen Interessent, der auch den Media PC nehmen will. Ich warte noch auf eine Antwort von ihm.

Also ich habe dem netten Herrn vorhin eine Mail geschickt. Sollte er in den nächsten 2 oder 3 Tagen nicht antworten, haben wir einen Deal.

Er hat kein Interesse mehr. Da hast du Glück gehabt :)

Zurück