OdlG
BIOS-Overclocker(in)
AW: [V] 9800GT Eco 1GB | defekte Grafikkarten | Peripherie | DVDs/Serien | viel Kleinkram
das hama ist glaube noch da. zu den grakas:
die 8500gt geht auch im windows noch. ab und an hängt sich der rechner auf und youtube-videos sind grün.
zur hd4650 kann ich nicht so viel sagen. der kühler ist auf jeden fall defekt, aber die karte selbst ist in ordnung. die war soweit ich mich erinnere "nur" zerflasht.
das hama ist glaube noch da. zu den grakas:
die 8500gt geht auch im windows noch. ab und an hängt sich der rechner auf und youtube-videos sind grün.
zur hd4650 kann ich nicht so viel sagen. der kühler ist auf jeden fall defekt, aber die karte selbst ist in ordnung. die war soweit ich mich erinnere "nur" zerflasht.

versand wird vllt noch als päckchen für 4€ gehen, aber das werde ich dann nochmal testen, wenn ich ihn finde.